eCommerce Anzeige
/ Payment / Billpay auf der K5-Konferenz vom 12. bis 13. September 2013 in München

Billpay auf der K5-Konferenz vom 12. bis 13. September 2013 in München

PR-Gateway an 6. September 2013 - 11:31 in Payment
BillPay

BillPay

Als Mitglied der K5 Liga wird Billpay auf der K5-Konferenz, vom 12. bis 13. September 2013, in den Eisbach Studios in München vor Ort sein. Gemeinsam mit den hochkarätigen Teilnehmern der E-Commerce Branche, wird das Unternehmen über die Leitfrage der Veranstaltung „Wie sehr kann der Online-Handel wachsen?“ mit diskutieren.

Laut der aktuellen BVH-Studie verzeichnet der Online-Handel im zweiten Quartal 2013 ein Wachstum von rund 30% im Vergleich zum selben Vorjahreszeitraum. Neben Kleidung, werden auch gerne Bücher, Schuhe und Elektronik von Kunden online gekauft. Das stetige Wachstum und zunehmende Interesse der Online-Kunden, stellt Online-Händler, Dienstleister und Hersteller vor viele neue Herausforderungen und Fragen.

Die K5-Konferenz fokussiert auch im dritten Jahr wieder Strategie- und Wachstumsthemen für den Online-Handel und soll E-Commerce-Unternehmen eine Plattform zum Austausch bieten.

„Wir freuen uns dieses Jahr bei der K5 dabei zu sein. Die Veranstaltung bietet uns die Möglichkeit von unseren Erfahrungen im On- und Offline-Handel zu berichten. Außerdem sind wir auf die Zukunftstrends der Branche gespannt und freuen uns auf spannende Vorträge rund um den Online-Handel“, erklärt Sven Brauer, COO bei Billpay.

Billpay wickelt die beliebten Bezahlmethoden Rechnungskauf, Online-Ratenkauf und Lastschrift ab. Mit der 100%-igen Zahlungsgarantie von Billpay gehen Händler kein Risiko ein, da ihre Umsätze garantiert ausgeschüttet werden – unabhängig davon, ob der Kunde seine Forderung begleicht. Neben den abgesicherten Bezahlmethoden bietet Billpay Online-Händlern ein attraktives Kundenbindungsprogramm, das aus dem Billpay Shopping Portal und der Billpay VISA Card besteht.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This