eCommerce Anzeige
/ e-Commerce News / tt.One von tyntec erhält Internet Telephony Product of the Year Award 2011

tt.One von tyntec erhält Internet Telephony Product of the Year Award 2011

Redaktion an 12. Januar 2012 - 11:45 in e-Commerce News
tt.One von tyntec erhält Internet Telephony Product of the Year Award 2011

tyntec

Nach der Auszeichnung mit dem renommierten Red Herring Global 100 Award im Dezember 2011 wurde dem Spezialist für mobilfunkbasierte Dialog-Dienste tyntec nun der „Internet Telephony Product of the Year Award 2011“ verliehen. tyntec erhält diesen Preis für seine Lösung tt.One, die Unternehmen ermöglicht, klassische Mobilfunkservices wie beispielsweise Sprache, SMS und mobile Rufnummern einfach in ihre Internet-Angebote und Apps einzubinden.

Die Auszeichnung des US-amerikanischen Magazins Internet Telephony, einer Veröffentlichung des Medienunternehmens TMC, wird jährlich von einer Jury aus Redakteuren des Magazins verliehen. Nun hat die etablierte Publikation der internationalen IP-Kommunikationsbranche mit über 225.000 Lesern den Award bereits zum 14. Mal vergeben. Mit dem prestigeträchtigen „Product of the Year Award“ werden innovative Lösungen gewürdigt, die zur Verbreitung der IP-Kommunikation beitragen.

„Ich freue mich sehr, tyntec einen Product of the Year Award verleihen zu können. Durch ihre Wahl bescheinigen die Redakteure von Internet Telephony, dass sich tyntecs Lösung tt.One durch Qualität und Innovationskraft auszeichnet und den realen Anforderungen des Marktes gerecht wird“, erklärt Rich Tehrani, CEO, TMC. „Ich gratuliere dem gesamten Team von tyntec für sein großes Engagement, mit dem es IP-basierte Kommunikationstechnologien weiter vorantreibt.“

Internet und Telekommunikation wachsen zusammen

„Wir haben sehr viel Arbeit in die Entwicklung von tt.One gesteckt und freuen uns deshalb umso mehr über die Anerkennung, die uns mit dieser Auszeichnung zuteil wird“, sagt Michael Kowalzik, CEO von tyntec. „Mit tt.One ist es uns gelungen, eine zuverlässige und einfach zu handhabende Lösung für Unternehmen zu schaffen, die die Kommunikationslücke zwischen der Internet- und der Telekommunikationswelt schließt und eine nahtlose Interaktion ermöglicht.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This