eCommerce Anzeige
/ e-Commerce News / Shopware eröffnet Büro in London

Shopware eröffnet Büro in London

Shopware, der führende Hersteller von eCommerce-Systemen in Deutschland, festigt sein Geschäft in Großbritannien und Irland mit der Eröffnung eines eigenen Büros in London.
Redaktion an 4. Juli 2018 - 11:44 in e-Commerce News
Shopware Vorstand Stefan Heyne spricht vor Partnern in London

Shopware Vorstand Stefan Heyne spricht vor Partnern in London

Shopware ist das am weitesten verbreitete Shopsystem in Deutschland. Seit das Unternehmen im Jahr 2016 aktiv Fuß in Großbritannien und Irland fasste, hat das Team eng mit seinem Ökosystem aus renommierten Marken und Partneragenturen zusammengearbeitet, um seine eCommerce-Plattform an die lokalen Bedürfnisse des größten und erwachsensten Marktes Europas anzupassen. Nachdem dort bereits in den vergangenen 18 Monaten ein Wachstum von 500% erzielt wurde, will Shopware mit den neuen Räumlichkeiten das Vereinigte Königreich als Kernmarkt noch weiter etablieren und ausbauen.

Dazu wird Stefan Heyne, Shopware Vorstand, nach England ziehen und ein Team aus hochqualifizierten Vertriebsspezialisten, Enterprise-Relations-Managern und Partner-Managern vor Ort leiten.

Stefan Heyne: „Die vergangenen 18 Monate haben gezeigt, dass Großbritannien und Irland zu unseren wichtigsten Märkten gehören. Die stark anziehende Nachfrage nach der Marke Shopware hat uns veranlasst, jetzt ein Büro in London zu eröffnen.“ Die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten, so Heyne weiter, sei für August 2018 angesetzt.„Wir sind überzeugt, dass uns die Nähe zum Ökosystem im Vereinigten Königreich helfen wird, langfristig auch dort die führende eCommerce-Plattform zu werden“, sagt Heyne abschließend.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.