eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce News / RetailMeNot setzt europäischen Expansionskurs in Polen fort

RetailMeNot setzt europäischen Expansionskurs in Polen fort

RetailMeNot, global führender Marktplatz für digitales Sparen und in Deutschland vertreten durch RetailMeNot.de, kündigt die Ausweitung seiner Angebote auf den polnischen Markt an.
Redaktion an 10. Mai 2016 - 12:53 in e-Commerce News
Mike Lester - RetailMeNot

Mike Lester ~ RetailMeNot

RetailMeNot wurde 2009 in Austin, Texas (USA) gegründet und vernetzt preisbewusste Verbraucher auf der ganzen Welt mit ihren Lieblingsshops und -marken. Mit einem Online- und In-Store-Angebot von mehr als 600.000 Sparmöglichkeiten für über 70.000 führende Einzelhändler und Marken betreibt RetailMeNot eine der weltweit größten Sparplattformen. Das globale Netzwerk verzeichnete 2015 über 718 Millionen Besucher und ermöglichte seinen Partnern Einzelhandelsumsätze im Wert von fast fünf Milliarden US-Dollar. RetailMeNot ist seit 2011 auf dem europäischen Markt aktiv und betreibt dort bereits führende Sparportale in Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Deutschland, Spanien und Italien. Mit seinem Start in Polen ist das Unternehmen jetzt in insgesamt neun Ländern aktiv.

„Wir freuen uns sehr darüber, unsere Präsenz in Europa weiter auszubauen“, sagt Giulio Montemagno, Senior Vice President International bei RetailMeNot. „Die polnische Volkswirtschaft verzeichnet derzeit die höchste Wachstumsrate in Europa und bietet einen auch zukünftig überdurchschnittlich wachsenden E-Commerce-Markt mit der EU-weit viertgrößten Anzahl an Online-Shoppern. Zudem suchen polnische Käufer bereits ausgiebig nach attraktiven Angeboten im Netz und Gutscheine entwickeln sich zum festen Bestandteil ihres Einkaufserlebnisses. Dies ist ein idealer Zeitpunkt für uns, die Marke RetailMeNot in Polen einzuführen“, so Giulio Montemagno weiter.

Die Expansion von RetailMeNot nach Polen ist auch Teil der Unternehmensstrategie, die Marke unter Verbrauchern international weiter zu etablieren: „Eine einheitliche Markenidentität unterstreicht sowohl die konstant hohe Qualität und große Bandbreite unserer Angebote als auch den Innovationsgrad unser länderübergreifenden Lösungen für den Einzelhandel. Es ist unser erklärtes Ziel, in allen Märkten, auf denen wir aktiv sind, der führende Marktplatz für Einzelhändler und preisbewusste Verbraucher zu werden“, sagt Mike Lester, Vice President und General Manager New Markets.

Mike Lester leitet RetailMeNot.pl zusammen mit seinem Team von der Firmenzentrale und dem Innovationszentrum für Kontinentaleuropa in Amsterdam aus.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This