eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce News / Relaunch und neuer Markenauftritt für design3000

Relaunch und neuer Markenauftritt für design3000

Redaktion an 25. März 2014 - 15:30 in e-Commerce News
Relaunch und neuer Markenauftritt für design3000

Relaunch für design3000

Bei design3000, der Online-Destination für Lifestyle, Wohnaccessoires & Geschenke, stehen alle Zeichen auf Refreshment. Mit einem neuen Look für den Shop, der Botschaft „Für die Helden des Schönen“, noch größerer Auswahl in den Bereichen Kleinmöbel und Geschenke für Männer und brandneuen, zum Teil exklusiven Brands und Sortimenten. Die neue Startseite begrüßt den Besucher mit noch mehr Inspiration und noch mehr Produkten auf einen Blick. Und das heißt auch: noch schneller finden, was das Leben schöner macht.

Apropos schöner machen: Helden des Schönen wissen, wie sie ihr Leben und die Welt schöner machen. Mit tollen Teilen, kleinen Helfern, neuen Eroberungen – und sie wissen, wo sie die garantiert finden. Bei design3000 – mit über 250 Marken und mehr als 6.500 stylischen Produkten für Drinnen & Draußen, Leben & Träumen, Lust & Luxus, Küche & Kinderzimmer, Faulenzer & Action-Freaks, über Kopf & unter Wasser, Gefährten & Gegenspieler, jeden Tag & alle Lebenslagen.

Besonders hochwertige Produkte rund um das Thema Urban Biking will man bald ins Sortiment aufnehmen – Ledersattel, Taschen und cooles Equipment von Brooks. Individual Cycling- Accessoires von FAHRER. Fahrradmöbel von mikili sowie stylische Modelle aus der Serie „Foldable Helmet“ von Carrera.

Der Bereich Kleinmöbel wird ab sofort ausgebaut – Hocker, Stühle und Garderoben aus der skandinavischen Designschmiede Menu ergänzen das Sortiment. Der Bereich Möbel kommt neu hinzu mit Schreibtischen, Betten und dem Stapelliegen-Klassiker des Traditionsunternehmens Müller Möbelwerkstätten.

Verantwortlich für den überarbeiteten Markenauftritt und die neue Bildwelt zeichnet Saatchi & Saatchi. Die grafische und technische Umsetzung erfolgt durch die Shopanbieter von design3000.de selbst. Für den Designmarken-Onlineshop entwickelten die Frankfurter Kreativen eine Markenführungsstrategie, die alle Maßnahmen – von der ‚Organizing Idea’ über die Website bis zur Bildwelt – emotionaler und übersichtlicher als bisher ausrichtet. Zudem kreierte Saatchi & Saatchi den neuen Kampagnenclaim für design3000.de: ‚Für die Helden des Schönen’.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This