eCommerce Anzeige
/ e-Commerce News / Lobenswert: Uhrzeit.org spendet für die Syrienhilfe

Lobenswert: Uhrzeit.org spendet für die Syrienhilfe

PR-Gateway an 3. Juni 2015 - 12:30 in e-Commerce News
Uhrzeit.org übergibt Spendenscheck an die Syrienhilfe

Uhrzeit.org übergibt Spendenscheck an die Syrienhilfe

Das Hamburger E-Commerce Unternehmen uhrzeit.org hat in einer Spendenaktion über Ostern einen Betrag von 1500 EUR zusammengebracht, die nun der Organisation Deutschland hilft übergeben wurde und der Syrienhilfe zur Verfügung gestellt wird.

Aktion Deutschland hilft ist das Bündnis der Hilfsorganisationen, die bei Katastrophen Menschen in Not gemeinsam schnelle, wirkungsvolle und aufeinander abgestimmte Hilfe leisten. Die Spende ermöglicht, dass Menschen in Not wirksame Medikamente, Nahrungsmittel, schützende Zelte, sauberes Trinkwasser und eine Perspektive für die Zukunft bekommen- sie rettet Leben.

„Es war uns ein Anliegen über Ostern etwas Gemeinnütziges zu machen und so haben wir uns entschieden, in einem bestimmten Zeitraum jeweils zwei Euro pro Bestellung zu spenden“, so Stefan Schmahl, Marketingleiter der uhrzeit.org GmbH.

„Wir wollen dort helfen, wo es benötigt wird und werden so eine Spendenaktion in naher Zukunft bestimmt wiederholen“, erläutert Schmahl.

Die Kunden des Hamburger Onlinehändlers haben automatisch durch ihren Kauf eine Spende ermöglicht, hatten aber auch die Möglichkeit, mittels der hinterlegten Kontodaten der Organsiation Deutschland hilft, ihre Spende aufzustocken.

Uhrzeit.org ist ein in Hamburg ansässiges eCommerce Unternehmen, das sich im Laufe der fast 10 jährigen Existenz zu einem der deutschlandweiten Marktführer im Online-Vertrieb von Markenuhren und Schmuck entwickelt hat. Ein Ladengeschäft im Herzen der Hamburger Innenstadt erweitert den Wirkungskreis und macht die Marke anfassbar.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This