eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce News / Hitmeister steigt ins Deal-Geschäft ein: jeden Tag ein neuer „Preisknaller“

Hitmeister steigt ins Deal-Geschäft ein: jeden Tag ein neuer „Preisknaller“

Redaktion an 12. Dezember 2012 - 12:18 in e-Commerce News
Hitmeister startet zeitlich limitierte Deal-Angebote

Hitmeister startet zeitlich limitierte Deal-Angebote

Das Online-Shopping-Portal Hitmeister hat ein neues Konzept, die „Hitmeister Preisknaller“, gestartet. Einzelne Produkte aus verschiedenen der 350 Produktkategorien sind hier während eines Aktionszeitraums besonders günstig, meist 50% unter UVP, und werden in der Regel sogar zum günstigsten Preis im Netz angeboten. Realisierbar sind die günstigen Preise für Hitmeister durch enge Abstimmung mit Industriepartnern und Herstellern sowie hohen Abnahmemengen.

Seit dem 1.12.2012 bringt Hitmeister jeden Tag einen neuen Preisknaller heraus, dessen Aktionspreis jeweils für eine Woche gilt. Die Aktion läuft voraussichtlich noch bis zum 15.12. und verläuft nach Angaben des Unternehmens bisher sehr erfolgreich. Die Preisknaller-Produkte stammen aus allen Bereichen, so zum Beispiel Möbel, Spielwaren, Werkzeug oder Küchengeräte. Schon seit Anfang November hat Hitmeister das Konzept mit ausgewählten Produkten getestet. Auf einer gesonderten Seite finden Käufer alle aktuellen und vergangenen Preisknaller. Nach der aktuellen zweiwöchigen Aktion plant das Shopping-Portal weiterhin regelmäßig Preisknaller-Produkte anzubieten.

„Mit dem Hitmeister Preisknaller haben wir das perfekte Werbeinstrument entwickelt, um sowohl unseren Käufern als auch unseren Industriepartnern gerecht zu werden“, erklärt Claudia Schlüter, Leiterin des Hitmeister Partner Managements das Konzept.

„Durch qualitativ hochwertige Werbekampagnen über alle uns zur Verfügung stehenden Marketingkanäle garantieren wir den Herstellern eine optimale Präsentation des Angebotsartikels sowie der Marke an sich.“ Die strikte zeitliche Limitierung des Angebotspreises sorgt laut Hitmeister dafür, dass die Stärke der Marke und das Preisniveau keinerlei Schaden nehmen. „Durch das gute Gefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben, können wir außerdem unsere Käufer zufriedenstellen und binden sie so noch stärker an Hitmeister und unsere Partner.“

Laut Hitmeister sind noch viele Artikel als Preisknaller in der Planung, darunter auch zahlreiche Geschenkartikel.

„Wir freuen uns auf die nächsten Hitmeister Preisknaller“, so Claudia Schlüter, „und davon auch viele unter den deutschen Weihnachtsbäumen.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This