eCommerce Anzeige
/ e-Commerce News / Hacker Group Agentur expandiert

Hacker Group Agentur expandiert

Redaktion an 12. Juni 2014 - 21:22 in e-Commerce News
Stephan Horvath und Spyro Kourtis

Stephan Horvath und Spyro Kourtis

Hacker Group, eine Digital- und Direktmarketing-Agentur innerhalb des weltweiten FCB Netzwerks, gibt bekannt, dass sie künftig weltweit agieren wird: Die Hacker Group, Seattle, fusioniert mit drei Agenturen des FCB Netzwerks, die auf CRM spezialisiert sind. Diese haben ihren Sitz in München, Prag und Shanghai. Alle vier Büros benennen sich um und firmieren nun unter dem Namen HackerAgency. Berichtet wird direkt an Carter Murray, Global CEO von FCB.

Der President und CEO der Hacker Group, Spyro Kourtis, wurde zum President und CEO der neuen Agentur ernannt und Stephan Horvath, der die Büros in München, Prag und Shanghai leitet, wird Global CMO der HackerAgency. FCB und HackerAgency gehören zur Interpublic Group (NYSE: IPG).

Die Wurzeln der in Seattle ansässigen Hacker Group liegen in der datengetriebenen Kundenakquise, während die Agenturen, die bislang als Draftfcb München firmierten, auf Customer Relationship Marketing spezialisiert sind. Der Slogan der neuen Agentur lautet: ‚HackerAgency: Leads to Loyalty’ – basierend auf der einzigartigen Stärke der Agentur, Leads in loyale Kunden zu verwandeln.

Spyro Kourtis, HackerAgency CEO, erklärt: „Wir haben einen Partner gefunden, der gut zu unserem Portfolio passt – die Chemie stimmte von Anfang an. Er ergänzt: „Die bisherigen Organisationsstrukturen bleiben auch in der neuen Konstellation weitestgehend bestehen, während wir die Kompetenzen und die Reichweite in globale Märkte erweitern.“

„Wir stellen fest, dass es eine große Nachfrage für unsere ergebnisorientierten, globalen Leistungen im Markt gibt. Natürlich tauschen wir uns bereits rege über Ideen und Kunden aus und pitchen auch schon gemeinsam um globales Neugeschäft”, sagt Stephan Horvath, Global CMO der HackerAgency.

Mit diesem Schritt erweitert die HackerAgency ihre Möglichkeiten, strategische High-Performance-Marketing-Programme weltweit umzusetzen. Dabei verfolgt die Agentur einen ‚Follow-the-Sun’-Ansatz: Die CRM-Spezialisten stellen einen kontinuierlichen, globalen 24/7-Workflow für alle Kunden sicher. Die vier Niederlassungen in Seattle, München, Prag und Shanghai fungieren dabei als globale Hubs. Zudem kooperiert HackerAgency mit den 150 Niederlassungen des FCB Networks

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This