eCommerce Anzeige
/ e-Commerce News / eCommerce-Agentur netz98 zum zweiten Mal mit Magento EMEA Spirit of Excellence Award ausgezeichnet

eCommerce-Agentur netz98 zum zweiten Mal mit Magento EMEA Spirit of Excellence Award ausgezeichnet

Redaktion an 27. April 2015 - 13:29 in e-Commerce News
Ralf Lieser - netz98

Ralf Lieser, Leiter Qualitätsmanagement bei netz98, nimmt den EMEA Spirit of Ecxellence Award entgegen.

Die Mainzer E-Commerce-Agentur netz98 new media GmbH ist auf der Magento Imagine Commerce 2015 mit dem EMEA Spirit of Excellence Award ausgezeichnet worden. Die Magento Imagine Commerce in Las Vegas ist die weltweit bedeutendste Magento-Konferenz und wurde in diesem Jahr gemeinsam von Magento und eBay Enterprise ausgerichtet. Der Magento Gold Partner netz98, mit dem größten Team zertifizierter Magento-Entwickler im deutschsprachigen Raum und einer Vielzahl erfolgreicher E-Commerce-Projekte in 2014, erhält nun zum zweiten Mal den Award für sein außerordentliches Engagement rund um Magento. Das Softwareunternehmen hebt damit die Expertise und Innovationskraft von netz98 hervor sowie das kontinuierlich starke Wachstum seines Projektgeschäfts. netz98 erhält als einziger deutscher Magento Partner den EMEA Spirit of Excellence Award und rückt damit in die Liga der europäischen Partneragenturen auf.

„Magento und eBay Enterprise haben unter dem Motto „Magento Unbound“ gemeinsam mit mehr als 2.400 Shopbetreibern und Partnern aus über 40 Ländern auf der Imagine Commerce die nächste Wachstumsphase eingeläutet“, sagt Tim Hahn, Gründer und Geschäftsführer der netz98 new media GmbH. „Wir sind stolz darauf, mit unserem Wachstum ein Teil dieser globalen Entwicklung zu sein und als europäischer Player wahrgenommen zu werden.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.