eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Studien & Fachartikel / Marktforschungsinstitut stuft Demandware als Branchenführer im Bereich B2C-Commerce-Software ein

Marktforschungsinstitut stuft Demandware als Branchenführer im Bereich B2C-Commerce-Software ein

Redaktion an 27. September 2012 - 07:58 in e-Commerce Studien & Fachartikel
Demandware: Einstufung als Branchenführer in aktueller Marktstudie

Demandware: Einstufung als Branchenführer in aktueller Marktstudie

Demandware®, ein Anbieter von On-Demand E-Commerce Lösungen, gab aktuell bekannt, dass er als Branchenführer in der Marktstudie „The Forrester Wave™: B2C Commerce Suites Q3 2012“ (September 2012) benannt wurde. Demandware erhielt die Bestnote in der Kategorie „Unterstützung mehrerer Geräte/Touchpoints“. Zudem wurde die Produktverbesserung besonders anerkannt – „seit unserer letzten Beurteilungsrunde vielleicht mehr als jede andere Lösung“.

Im Bericht heißt es: „Während Technologien veralten, an Effektivität verlieren und höhere Instandhaltungskosten verursachen, werden verbesserte Multi-Touchpoint-Handelsfunktionen, Geschäftstools und flexiblere Lösungen bestimmen, welche Anbieter eine Spitzenposition einnehmen“. Neben der Bestnote für die Unterstützung mehrerer Geräte bzw. Touchpoints erwähnt der Bericht auch die verbesserten Tools für Website- und Content Management von Demandware sowie die Entwicklung der Open Commerce APIs zur Ausweitung der Plattform. Außerdem stellt der Bericht fest, dass Demandwares LINK-Partnerprogramm „ein Unterscheidungsmerkmal bleibt, zusammen mit den Entwicklerportalen und Trainingsangeboten für die Kunden“.

„Da es so wichtig ist, den Kunden über mehrere Touchpoints hinweg bedienen zu können und gleichzeitig hochwertiges und rentables Wachstum zu erzielen, ist eine bewährte, zuverlässige und zu schneller Innovation fähige E-Commerce-Plattform unverzichtbar“, sagte Jamus Driscoll, Senior Vice President of Marketing von Demandware.

„Wir freuen uns sehr, dass wir erneut als ein Branchenführer eingestuft wurden und für unsere Unterstützung mehrerer Geräte bzw. Touchpoints die Bestnote erhalten haben. Wir sehen diesen Bericht als einen weiteren Beleg dafür, dass die cloudbasierte Plattform von Demandware das stetige Wachstum einiger der besten Einzelhändler und Marken der Welt effektiv unterstützt.“

Demandware führt sein starkes Abschneiden auf sein Engagement für den Erfolg seiner Kunden und seine kontinuierlichen Innovationsbemühungen zurück, dank derer es regelmäßig globale Neuversionen seiner Commerce-Plattform mit erweitertem und verbessertem Funktionsumfang herausbringt.

Der Bericht: „The Forrester Wave™: B2C Commerce Suites Platforms, Q3 2012“ kann unter http://www.demandware.com/wave2012 heruntergeladen werden.

Demandware (NYSE:DWRE) ist ein führender Anbieter von SaaS-E-Commerce-Lösungen („Software as a Service“), die es Unternehmen ermöglichen, ihre eigenen unternehmensspezifischen E-Commerce-Inhalte zu gestalten, darunter Websites, Mobilanwendungen und sonstige Online-Shops. Unsere Kunden nutzen die skalierbare integrierte Demandware Commerce-Plattform, um mehrere E-Commerce-Sites leichter zu veröffentlichen und zu verwalten, Marketing-Kampagnen schneller zu starten und den E-Commerce-Traffic zu erhöhen.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This