eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / zanox beruft Christian Rebernik als neuen Chief Technology Officer in den Vorstand

zanox beruft Christian Rebernik als neuen Chief Technology Officer in den Vorstand

PR-Gateway an 18. September 2012 - 15:19 in e-Commerce Personalien
zanox beruft Christian Rebernik als neuen Chief Technology Officer in den Vorstand

zanox beruft Christian Rebernik als neuen CTO in den Vorstand

zanox, das führende Performance Advertising Netzwerk in Deutschland und Europa, beruft Christian Rebernik, 35, zum 1.11.2012 als neuen Chief Technology Officer (CTO) in den Vorstand der internationalen zanox-Gruppe. Rebernik ist aktuell CTO der Online-Partneragentur Parship. Zuvor war der Wirtschaftsinformatiker als CTO für das österreichische Immobilienportal Immobilien.net sowie als Bereichsleiter Softwareentwicklung bei Bwin tätig. Der gebürtige Wiener folgt als zanox Technologievorstand auf Daniel Keller, 40, der zum zanox Mehrheitsgesellschafter Axel Springer als Chief Information Officer (CIO) wechselt.

„zanox konnte in den vergangenen Jahren seine Position als Technologie- und Innovationsführer im europäischen Performance-Advertising Markt konsequent ausbauen. Daniel Keller hat als Technologievorstand einen maßgeblichen Anteil an dieser Entwicklung. Für sein herausragendes Engagement danke ich ihm im Namen des gesamten Aufsichtsrates“, so Ralph Büchi, Vorsitzender des Aufsichtsrates der ZANOX.de AG.

„Christian Rebernik wird auf der Basis seiner Management-Erfahrungen im internationalen Online-Business die Weiterentwicklung von zanox in allen Technologie-Bereichen weiter vorantreiben“, freut sich Philipp Justus, CEO von zanox, auf die Zusammenarbeit.

Zukünftig besteht damit der zanox-Vorstand aus Philipp Justus (CEO), Stefanie Lüdecke (CSO), Christian Rebernik (CTO) und Joachim Piroth (CFO).

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This