Muris Bajrica

Muris Bajrica

Zuwachs für das Team der wunder media production GmbH: Muris Bajrica steigt als Key Account Manager ein. In seiner neuen Position wird der 37-jährige das Key Account Management für namhafte Kunden und Marken unterstützen. Zudem wird er sich verstärkt um die Neukundenansprache kümmern.

Der erfahrene Mitarbeiter startete seine Karriere als Journalist. 2007 stieg er bei der Microsoft Corp., München, als Online-Redakteur ein. Im Newsportal des großen Software-Herstellers entwickelte er sich bis zum leitenden Nachrichtenredakteur weiter und war zuletzt als Produktmanager für die Bereiche Auto, Finanzen und Nachrichten zuständig. Davor war er Mitglied im Online-Team des Nachrichtensenders N24.

„Muris Bajrica bringt fundiertes Know-how im Content Marketing durch seine Historie als Journalist und Produktmanager und seine langjährige Arbeit für msn mit“, so Patrick Wolf, Geschäftsführer der wunder media production GmbH. „Außerdem passt er fachlich sowie menschlich perfekt ins Team.“

Die wunder media production GmbH wurde im Jahr 2000 von Armin Nusser und Todd Covell in München gegründet. Seit Februar 2014 gehört sie zu Hubert Burda Media und wird im Content-Marketing-Verbund mit der Burda Creative Group GmbH ausgebaut.