eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Wolfgang Neider wird Director Programmatic Buying bei intelliAd

Wolfgang Neider wird Director Programmatic Buying bei intelliAd

Redaktion an 20. August 2015 - 15:33 in e-Commerce Personalien
Wolfgang Neider - intelliAd

Wolfgang Neider ~ intelliAd

intelliAd setzt auf Wachstum und verstärkt sein Team mit Wolfgang Neider. Der 36jährige verantwortet diee Bereiche Programmatic Buying und Bid Management und berichtet direkt an die Geschäftsführung. Neider soll das Geschäftsfeld Programmatic Buying bei intelliAd mit seinem Know-how entscheidend ausbauen.

Vor seinem Einstieg bei intelliAd war Neider als Director Technology beim AdTech-Startup Media Decision unter anderem im Bereich Management und Unternehmensentwicklung tätig. Zuvor arbeitete er als Director Technology bei der Performance-Marketing-Agentur explido iProspect in Augsburg und verantwortete dort auch die Bereiche Server- und Tracking-Tools.

„Mit seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen Customer Journey, Tracking und Real Time Bidding (RTB) wird Wolfgang Neider wichtige Impulse für das Programmatic Buying-Angebot von intelliAd liefern. RTB ist Teil unseres ganzheitlichen Ansatzes und daher ein wichtiger Aspekt in der Weiterentwicklung unseres Unternehmens“, sagt Thilo Heller, CMO der intelliAd Media GmbH.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This