eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Webgains ab sofort mit Doppelspitze in Deutschland – Richard Oberhofer verstärkt Leitung neben Andreas Sasnovskis

Webgains ab sofort mit Doppelspitze in Deutschland – Richard Oberhofer verstärkt Leitung neben Andreas Sasnovskis

Redaktion an 4. März 2019 - 10:54 in e-Commerce Personalien
Richard Oberhofer verstärkt Leitung von Webgains

Richard Oberhofer verstärkt Leitung von Webgains

Richard Oberhofer verstärkt ab 1. März 2019 das internationale Affiliate Marketing Netzwerk und ist fortan neben Andreas Sasnovskis für das Webgains Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Oberhofer wird den vor einem Jahr neu eröffneten Standort München aufbauen, während Andreas Sasnovskis weiterhin vom Nürnberger Standort aus agiert. Beide werden Webgains künftig gemeinschaftlich führen und zusammen die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens verantworten.

Zuvor war Oberhofer u.a. langjährig in verschiedenen Positionen bei Awin/affilinet tätig, zuletzt als Director Partner & Key Account Management. Durch seine tiefgreifende Expertise auf dem Gebiet des Affiliate Marketings und sein weit reichendes Netzwerk ist es ihm möglich, Webgains Deutschland beim strategischen und operativen Aufbau neuer Partnerschaften mit Agenturen, Publishern und Advertisern vom ersten Tag an maßgeblich zu unterstützen.

Oberhofer selbst blickt gespannt auf die neue Herausforderung: „Ich freue mich sehr, Teil eines international agilen und modernen Unternehmens wie Webgains zu sein, für das eine Kundenbeziehung auf Augenhöhe von größter Wichtigkeit ist. Der Affiliate-Markt birgt großes Potenzial, das mit dem richtigen Team, einer flexiblen State-of-the-Art Technologie und den richtigen Partnern weiter an Bedeutung gewinnt“.

Richard Dennys, CEO von Webgains, ergänzt: „Mit Richard Oberhofer gewinnen wir einen Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung, der unseren Fokus einer strategischen Weiterentwicklung des Marktes sowie des gesamten Netzwerks teilt, um für unsere Kunden wie auch Webgains ein nachhaltiges Wachstum sicherzustellen“.

Webgains hat seinen Hauptsitz in London und bedient einen internationalen Kundenstamm. Das Münchner Office wurde im vergangenen März im Rahmen der Expansionsstrategie des Netzwerks als Zweitstelle neben dem Nürnberger Standort eröffnet, um sich noch besser auf die Anforderungen von Advertisern, Agenturen und Publishern einstellen zu können.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This