eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Verena Schranner wird Senior Account Manager DACH bei Magnetic

Verena Schranner wird Senior Account Manager DACH bei Magnetic

Redaktion an 3. März 2015 - 21:28 in e-Commerce Personalien
Verena Schranner - Magnetic

Verena Schranner wird Senior Account Manager DACH

Magnetic, ein Technologieunternehmen für Online Werbung, spezialisiert auf Retargeting-Lösungen, baut sein Team mit Verena Schranner als Kundenberaterin aus. Anfang des Jahres eröffnete Magnetic seine deutsche Niederlassung in Hamburg und bringt mit der Analyse von Intent Targeting Data und daraus folgender Displayvermarktung einen neuen Technologieansatz auf den deutschen Markt. Verena Schranner wird als Senior Account Manager ihre langjährige Erfahrung einbringen. Vorrangige Aufgabe wird die Betreuung des deutschsprachigen Kundenportfolios von Magnetic in der DACH-Region sein.

Verena Schranner ist für Magnetic keine Unbekannte, bereits 2012 war sie für Magnetic tätig, damals im Bereich Online Marketing und Ad Operations am US-amerikanischen Unternehmenssitz in New York. Zuletzt war Schranner für das Pharmaunternehmen Baxter Deutschland tätig. Dort stellte sie ihr Know-how im Kundengeschäft an der Schnittstelle zwischen Medizintechnik, Qualitätskontrolle und Marktzugang unter Beweis. Schon davor war sie als Kundenberaterin auf Unternehmens- und Agenturseite tätig, unter anderem beim Studienreise-Anbieter Studiosus und der Kommunikationsagentur Kochan & Partner.

Neal Brüwer, Country Manager DACH bei Magnetic, hebt den enormen Wissensvorteil des Neuzugangs hervor: „Verena Schranner ist eine echte Bereicherung, um unser Netzwerk effizient aufzubauen, optimal zu beraten und technisch zu unterstützen. Durch ihren Erfahrungshorizont bei Magnetic in New York bringt sie den nötigen Stallgeruch mit und kennt die Bedürfnisse und Ansprüche unserer Partner in einem internationalen Umfeld. Kunden und Partner in der DACH-Region können noch stärker auf eine hohe Betreuungsqualität vertrauen, weil wir mit Verena Schranner die lokale Marktexpertise stützen, die für die Definition der spezifischen Targeting-Segmente und Schlüsselwörter notwendig ist, um mithilfe unserer marktführenden Technologie Suchanfragen so auszuwerten, dass zielgruppengenau und zeitgenau Display Ads ausgespielt werden.“

Nach der erfolgreichen Expansion in Großbritannien im vergangenen Jahr setzt Magnetic seine Expansionspläne konsequent fort und ist aktiv auf Mitarbeitersuche für den deutschen Markt. Perspektivisch soll in Deutschland ein Team von zehn bis 15 Personen aufgebaut werden, das unabhängig vom Hauptsitz operiert.

Magnetic ist ein Technologieunternehmen, spezialisiert auf Retargeting-Lösungen, das mit der Analyse von Intent Targeting Data und daraus folgender Displayvermarktung einen für den deutschen Markt neuen Technologieansatz liefert. Basierend auf Milliarden von Suchanfragen aus Preisvergleichs- und Produktbewertungsportalen, vertikalen Webseiten und E-Commerce-Sites, verfügt Magnetic über den Zugang zu einem der größten Pools an Intent Targeting Data. Die eigens entwickelte Technologie analysiert und aggregiert die Suchdaten und liefert Werbetreibenden sowie Agenturen zielgruppen- und zeitgenaue Display Ads, die genau auf das Verhalten und die Kaufabsicht ihrer Nutzer abgestimmt sind und das über alle Devices hinweg. Gegründet 2008 mit einem Fokus auf Search Retargeting, bietet Magnetic Lösungen auch in den Bereichen des Site Retargeting, Cross Device und Social Targeting, Dynamic und Brand Safety an.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This