eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Unruly verstärkt Vertrieb: Oliver Schäfke und Felix-Fabian von Gordon werden Account Direktoren beim Social Video-Spezialisten

Unruly verstärkt Vertrieb: Oliver Schäfke und Felix-Fabian von Gordon werden Account Direktoren beim Social Video-Spezialisten

Redaktion an 22. Juli 2015 - 11:47 in e-Commerce Personalien
Felix-Fabian von Gordon und Oliver Schäfke

Felix-Fabian von Gordon und Oliver Schäfke

Doppelwechsel in der Hansestadt: Oliver Schäfke und Felix-Fabian von Gordon arbeiten ab sofort im Vertrieb für Unruly, dem Technologieanbieter für Social Video Marketing. Bei Unruly übernehmen sowohl Schäfke als auch von Gordon die Position des Account Directors. Zuletzt waren beide im Regional Office Hamburg für Microsoft Advertising tätig.

Oliver Schäfke bringt rund zehn Jahre Berufserfahrung im Online Sales mit. Während seiner über achtjährigen Tätigkeit bei Microsoft Advertising, zuletzt in der Funktion des Group Head, unterstützte er von Beginn an die „Start Up-Abteilung“ mit Fokus auf Norddeutschland. Zudem wirkte Schäfke an der Entwicklung strategischer Vorgaben und Geschäftsprozesse mit. Durch den nationalen und internationalen Kontakt mit den wichtigsten Mediaagenturen und namhaften Direktkunden sammelte der 44-jährige umfassendes Know-how im Verkauf neuer Medialösungen und kreativer Konzepte, die über Standard-Werbeformate hinweg gehen. Zuvor war Schäfke u.a. als Senior Key Account Manager bei der freenet AG tätig und als Projektleiter bei der iunctus marketing GmbH.

Auch Felix-Fabian von Gordon kommt mit knapp zehnjähriger Vertriebserfahrung aus seinen vorherigen Stationen bei den Mediavermarktern Microsoft Advertising, Hubert Burda Media, Bauer Media und Axel Springer zu Unruly. In seiner Zeit bei Microsoft war der 35-jährige als Key Account Manager deutschlandweit für zahlreiche Direktkunden und Agenturen zuständig. Bei der Axel Springer AG unterstützte er die Entwicklung und den Verkauf neuer Werbe- und Cross Media-Lösungen und wirkte an der Schnittstelle zwischen Kunden und Agenturen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Oliver und Felix gleich zwei hochkarätige Experten für unsere Vertriebsabteilung gewinnen konnten“, sagt Martin Dräger, Geschäftsführer bei Unruly Deutschland. „Mit ihrem Know-how und ihrer jahrelangen Sales-Erfahrung bei einem der größten Online Unternehmen weltweit wird unser Team noch schlagkräftiger, um die Distribution emotionaler Werbeinhalte, die den Nerv der Nutzer treffen, an maßgeschneiderte Zielgruppen über soziale Netzwerke und das OpenWeb voranzutreiben.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This