eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Undertone ernennt Rob Garber zum Managing Director EMEA

Undertone ernennt Rob Garber zum Managing Director EMEA

Redaktion an 14. März 2016 - 10:05 in e-Commerce Personalien
Rob Garber

Undertone ernennt Rob Garber zum Managing Director EMEA

Undertone, ein Unternehmen von Perion Network Ltd. (NASDAQ: PERI) und führender Anbieter digitaler Cross-Screen-Lösungen für Markenwerbung, ernennt Rob Garber zum Managing Director EMEA. Garber wird das EMEA-Team führen und die Geschäfte des Unternehmens in den Regionen steuern. Er arbeitet vom EMEA-Hauptsitz in London aus und berichtet an Chief Revenue Officer Mike Pallad.

Vor Undertone war Garber Head of Digital Sales beim US-amerikanischen Fernsehsender ESPN. Dort verantwortete er die gesamte digitale Werbevermarktung für UK, unter anderem auch die programmatischen Angebote von ESPN. Des Weiteren war er maßgeblich daran beteiligt, die Vermarktungsstrategie für Online-Werbung beim Sender neu aufzusetzen, indem er beispielweise Cross-Screen-Pakete launchte, mit denen Werbungtreibende ihre Zuschauer effektiver über die digitalen Plattformen von ESPN erreichen können. Garber gehörte außerdem zu den ersten Mitarbeitern von LinkedIn EMEA, wo er vier Jahre lang im Team für Marketing-Lösungen arbeitete. Weitere Karrierestationen waren Reuters und Media Contacts (jetzt Havas Media).

Mike Pallad, Chief Revenue Officer, Undertone: „Rob Garber ist sehr erfahren in der Onlinewerbebranche und kennt den UK-Markt und internationale Märkte genau. Undertone ist in den letzten vier Jahren in der EMEA-Region stark gewachsen. Unter der Führung von Rob Garber wird dieses Wachstum weiter vorangetrieben werden.“

Rob Garber, Managing Director EMEA, Undertone: „Undertone genießt einen ausgezeichneten Ruf in der EMEA-Region. Das Unternehmen investiert fortlaufend in neue Technologien und Mitarbeiter, so dass wir Marken spannende Werbemöglichkeiten und erstklassigen Kundenservice bieten können. Ich freue mich darauf, mit den Teams in Europa und weltweit zusammenzuarbeiten, um unser internationales Wachstum zu fördern.“

Neuzugang im Hamburger Team

Thomas Zemela (38) ist neuer Senior Sales Manager bei Undertone und kümmert sich um Mediaagenturen und Direktkunden in Norddeutschland. Vor seinem Einstieg bei Undertone hatte Zemela Vertriebspositionen bei Weischer Online, Digital Response (mittlerweile 161 Media) und dem Vermarkter HiMedia inne. Zemela sitzt im Hamburger Büro von Undertone.

Thomas Zemela

Thomas Zemela

Jörg Schneider, Country Manager Germany, Undertone: „Ich freue mich darauf, mit Rob Garber zusammenzuarbeiten. Er wird uns dabei helfen, die starke Dynamik, die wir auf dem deutschen Markt haben, weiter voranzutreiben. Thomas Zemela wird mit seinem Beratungsansatz und seiner Erfahrung in der digitalen Werbelandschaft unsere Kundenbeziehungen weiter stärken.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This