eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / TVSMILES stellt Führungsebene neu auf

TVSMILES stellt Führungsebene neu auf

Redaktion an 23. Oktober 2014 - 15:59 in e-Commerce Personalien
TVSMILES Team

Christian Heins, Gaylord Zach, Michael Maximilian Mueller, Frederic Westerberg

TVSMILES, das erste Second Screen basierte Bonusprogramm, gibt heute die Neustrukturierung der bisherigen Geschäftsleitung bekannt. Christian Heins ist ab sofort neuer CEO bei TVSMILES. Der vorherige CEO Frederic Westerberg übernimmt den Vorsitz des Aufsichtsrats.

Der Medienunternehmer Christian Heins, zuvor CSO, wird ab jetzt für die Unternehmensführung verantwortlich sein und das Wachstum weiter vorantreiben. Er bringt mehr als 18 Jahre Erfahrung in New Business Development, Marketing und Sales in der Online und Mobile-Industrie mit. Als neuer CEO wird Christian Heins besonderen Fokus auf die Profitabilität des Unternehmens legen und ab 2015 die Internationalisierung der Geschäftsaktivitäten anstreben. Frederic Westerberg wird sich nach der erfolgreichen Etablierung von TVSMILES wieder der Konzeptionierung von Geschäftsideen und dem Aufbau neuer Startups widmen. Als Aufsichtsratsvorsitzender wird er in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung die Vision und weitere Entwicklung von TVSMILES aktiv begleiten.

Zudem gibt das Unternehmen Michael Maximilian Mueller als neuen Finanzchef bekannt. Er berichtet direkt an Christian Heins. Michael Maximilian Mueller gilt als international erfahrener Manager mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung in global agierenden Unternehmen wie pvXchange, Nomura, Lehman Brothers und SONY. Damit ist zusammen mit Gaylord Zach als CTO das neue Führungsteam komplett.

„Ich freue mich sehr, ab sofort mein Aufgabengebiet zu erweitern und die strategische sowie operative Geschäftsentwicklung zu übernehmen“, kommentiert CEO Christian Heins. „Mit Michael Maximilian Mueller haben wir zudem einen erfahrenen Experten als CFO gewinnen können. Zusammen möchten wir TVSMILES in den nächsten Monaten als feste Größe im Werbemarkt etablieren und das große Potential von TVSMILES auch im Ausland nutzen.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This