eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Travador gewinnt Johannes Sehring als Chief Operating Officer

Travador gewinnt Johannes Sehring als Chief Operating Officer

Redaktion an 15. Januar 2015 - 17:36 in e-Commerce Personalien
Johannes Sehring

Johannes Sehring

Das Reise-Start-up Travador.com konnte Johannes Sehring als neuen Chief Operation Officer (COO) gewinnen. Er verstärkt seit Anfang des Jahres das Topmanagement um Katrin Buckenmaier, Sebastian Schmidt und Thorsten Schröppe. Fokus ist und bleibt der Ausbau der Marktführerschaft im wachsenden Segment der Kurz- und Erlebnisreisen. „Wer reist, kann was erleben“ – getreu diesem Motto wird Topmanager Johannes Sehring insbesondere die Prozessoptimierung von Travador.com vorantreiben.

„Wir bleiben unserem Motto und unseren Zielen treu. Unsere Kunden wollen etwas Besonderes und Einzigartiges erleben, deshalb bieten wir Ihnen auch Inspirationen, beispielsweise zum Valentinstag. Mit Travador.com erfüllen wir Sehnsüchte“, so Sehring. „Eine Auszeit mit dem gewissen Etwas wird immer mehr gesucht. 2015 werden wir insbesondere die Luxushotellerie weiter ausbauen.“

Sebastian Schmidt und Thorsten Schröppe, Gründer von Travador.com, freuen sich sehr über den Einstieg von Johannes Sehring bei ihrem Start-up.

„Bereits bei Groupon waren wir ein starkes Team und haben in kürzester Zeit sehr große Erfolge erzielt. Das werden wir wiederholen und noch vieles mehr!“

Johannes Sehring ist ein Rocket-Mann und Start-up-Spezialist. Zuletzt war er bei Glossybox als Global Chief Operating Officer tätig.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This