eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Trademob verstärkt Vertriebs- und Produktteam mit Till Göhre und Matthias Eiletz

Trademob verstärkt Vertriebs- und Produktteam mit Till Göhre und Matthias Eiletz

Redaktion an 22. Mai 2015 - 10:33 in e-Commerce Personalien
Till Göhre - Trademob

Till Göhre ~ Trademob

Trademob, eine der führenden internationalen Plattformen für Programmatic Mobile App Advertising, ernennt Till Göhre zum Senior Director Product & Innovation und Matthias Eiletz zum Head of Sales. Damit stellt sich der Technologieanbieter, der darauf spezialisiert ist, Werbekunden datenbasiert mit der richtigen Zielgruppe im richtigen Umfeld zu jedem Zeitpunkt im Lebenszyklus einer App zu verbinden, in zwei zentralen Kernbereichen neu auf. Beide Neuzugänge berichten direkt an Heiko Genzlinger, CEO von Trademob.

In der Position des Senior Director Product & Innovation verantwortet Till Göhre (43) ab 1. Juni die Weiterentwicklung des Produktportfolios in enger Kooperation mit dem Entwicklerteam von Trademob. Matthias Eiletz (29) verantwortet als Head of Sales die Vertriebsplanung und die Steuerung aller Sales-Aktivitäten sowie die Bereiche Key Account Management und Client Performance.

Till Göhre und Matthias Eiletz werden eng zusammenarbeiten, um das Produkt- und Angebotsportfolio von Trademob mit Blick auf die Bedürfnisse und Herausforderungen des mobilen Werbemarkts weiter auszubauen. So liegt der Fokus nicht nur darauf, die automatisierte Aussteuerung von Performance Advertising weiter zu stärken, sondern auch darauf, das Thema Programmatic Advertising im Bereich markenbildender Werbung voranzutreiben. Dies umfasst einerseits die Optimierung und den Ausbau der hierfür notwendigen technischen Infrastruktur sowie des Produktangebots, andererseits die Gewinnung von Werbekunden in einem für viele Markenartikler noch neuen Umfeld.

„Mobile zählt aktuell zu den spannendsten Bereichen im digitalen Werbemarkt, in dem immer wieder Pioniergeist gefordert ist. So freuen wir uns sehr, mit Till und Matthias zwei erfahrene Experten an Bord zu haben, die in Zusammenarbeit mit kompetenten Teams Themen wie Programmatic Mobile Branding forcieren und voranbringen werden“, kommentiert Heiko Genzlinger, CEO von Trademob.

Zuletzt war Till Göhre in der Position des Vice President Service beim Digitalvermarkter Interactive Media für die Transformierung der Bereiche Ad Operations und Cooperation Management in die neu definierte After Sales Unit zuständig. Zu seinen weiteren Stationen zählen große Player genauso wie innovative Startups, darunter die Zanox AG, mobile.de und eBay.

Matthias Eiletz kommt von Google, wo er zuletzt als Dynamic Audience-Experte für die Entwicklung und Umsetzung von programmatischen Werbekonzepten für einige der weltweit größten Performance Display-Kunden in der Nordatlantik- und Zentraleuroparegion zuständig war. Davor verantwortete er in der Position des Senior Account Managers beim Retargeting-Spezialisten Criteo die Bereiche Classifieds und Travel, wo er zunächst den Aufbau dieser und weiterer Verticals wie Telco und Finance erfolgreich vorantrieb.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This