eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Torsten Berndt wechselt zu tectumedia als Senior Director Sales

Torsten Berndt wechselt zu tectumedia als Senior Director Sales

Redaktion an 25. März 2019 - 13:47 in e-Commerce Personalien
Torsten Berndt wechselt zu tectumedia als Senior Director Sales

Torsten Berndt wechselt zu tectumedia als Senior Director Sales

Die Berliner Agentur für Digital-Marketing tectumedia erhält ab dem 01. April Unterstützung durch Torsten Berndt. Berndt verstärkt das Team als Senior Director Sales & Account Management und verantwortet in seiner Position den Ausbau des Neukunden- sowie Bestandskundengeschäfts in der DACH-Region.

Der Digital-Marketing-Experte war zuvor langjährig bei der Mediaagentur Performance Media in Hamburg tätig, wo er als Sales Director über 10 Jahre den Vertrieb ausbaute und verantwortete. Die Agentur zählt heute zu den wachstumsstärksten Unternehmen im Bereich Mediaplanung. Berndt war maßgeblich an dieser Entwicklung beteiligt. Zuvor war er bei Yahoo! Deutschland und wallstreet:online tätig, wo er leitende Positionen in den Bereichen Vertrieb sowie Online Advertising bekleidete.

Die Besetzung der neu geschaffenen Stelle als Senior Director Sales & Account Management, ist für tectumedia ein wichtiger strategischer Schritt für die Weiterentwicklung des Unternehmens. Torsten Berndt wird die Vertriebsaktivitäten und -kanäle von tectumedia strategisch ausbauen und bestehende Kundenbeziehungen weiterentwickeln. Die Agentur betreut namhafte Advertiser wie Baur, Bonprix, MARC O’POLO, MyToys, Rakuten.

„Wir sind überzeugt, dass Torsten tectumedia mit seiner Expertise im Digital-Business durch neue Impulse sehr bereichern wird. Er ist für uns die optimale Besetzung in dieser Funktion. Mit seiner Unterstützung werden wir unser Potenzial noch weiter ausschöpfen und unser Wachstum weiter ausbauen”, erklärt Marie-Claire Raden, Gründerin und Geschäftsführerin von tectumedia.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This