eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Tom Adebahr wird Sales Director Northern Europe bei ePages

Tom Adebahr wird Sales Director Northern Europe bei ePages

Redaktion an 2. Juli 2013 - 16:50 in e-Commerce Personalien
Tom Adebahr wird Sales Director Northern Europe bei ePages

Tom Adebahr ~ ePages

Tom Adebahr (31) ist seit 1. Juli als Sales Director Northern Europe bei ePages tätig. In dieser neu geschaffenen Position wird er das Geschäft mit Vertriebspartnern im deutschsprachigen Raum, Skandinavien, Benelux, Großbritannien und Osteuropa verantworten und weiter ausbauen. Adebahr berichtet direkt an den CEO Wilfried Beeck.

„Der Markt für Onlineshop-Software in Nordeuropa verzeichnet nach wie vor ein starkes Wachstum. Während wir in Süd- und Osteuropa noch vorwiegend Kunden gewinnen, die neu in den Online-Handel starten, wollen wir in Nordeuropa in Zukunft auch den Markt von erfahrenen Online-Händlern adressieren. Hier gibt es ein großes Potenzial von Händlern, die noch mit selbstgebauten Lösungen arbeiten, die aber nicht mehr flexibel genug auf die wechselnden Anforderungen des Marktes reagieren können.

Tom Adebahr bringt mit seiner langjährigen E-Commerce Kompetenz genau die Expertise, um hier weitere Partner und Kunden für ePages zu gewinnen“, sagt Beeck.

Tom Adebahr begann seine Karriere bei Yahoo und dem Preisvergleichsportal Kelkoo bevor er 2007 zu guenstiger.de kam. Als das Unternehmen 2011 vom US-Marktführer Nextag übernommen wurde, begleitete Adebahr die Integration in den Mutterkonzern. Zuletzt war er bei guenstiger.de als Vertriebschef für Deutschland und Großbritannien tätig.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This