eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Tobias Wilhelm verstärkt das Deutschland-Team von Vectorform

Tobias Wilhelm verstärkt das Deutschland-Team von Vectorform

Redaktion an 23. April 2014 - 18:40 in e-Commerce Personalien
Tobias Wilhelm

Tobias Wilhelm

Mit Tobias Wilhelm holt sich Vectorform einen erfahrenen Projekt Manager mit an Bord, der das Geschäft in Deutschland unterstützt und weiter ausbaut. Vectorform, der Experte für innovative Technologien und User Experience Design, erweitert damit wie geplant sein Deutschland-Team.

Tobias Wilhelm, 28, kann bereits auf erstklassige Erfahrung in der Automotive-Industrie bauen. Als Technical Project Manager (Product Delivery BMW) bei Harman Becker Automotive Systems GmbH, konnte Tobias Wilhelm den Automobildienstleister im Qualitäts- und Projektmanagement der Infotainment Division unterstützen. Seine Expertise bringt er nun als Interactive Project Manager zu Vectorform. Im internationalen Kontext steuert und betreut er zukünftig Projekte und bildet eine wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und den internationalen und interdisziplinären Projektteams.

„Spannende Technologien und plattformübergreifende Anwendungen von Vectorform bieten Kunden aus jeder Branche vollkommen neue Möglichkeiten. Mit meinem Wechsel habe ich mir den Wunsch erfüllt, in einem innovativeren und flexibleren Umfeld arbeiten zu können.“

Die Art und Weise, wie Vectoform im Bereich der innovativen User Experience sowie bei plattformübergreifender Markenkommunikation arbeitet, überzeugt neben Automobilherstellern wie Volkswagen oder Chrysler auch namhafte Unternehmen aus der Konsumgüter-Industrie wie Fanta und Estee Lauder. Dank vieler interessanter Aufträge und Neukunden im vergangenen Jahr konnte Vectorform die Teams in Detroit, New York, Seattle und München 2013 um 25 Prozent vergrößern.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This