eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Tim Purkayastha ist neuer Director Sales bei Rocket Fuel

Tim Purkayastha ist neuer Director Sales bei Rocket Fuel

Redaktion an 14. November 2013 - 22:50 in e-Commerce Personalien
Tim Purkayastha - Rocket Fuel

Tim Purkayastha ~ Rocket Fuel

Rocket Fuel, eine der führenden Plattformen für programmatischen Media-Einkauf, erweitert sein deutsches Team und gibt heute die Berufung von Tim Purkayastha als Director Sales und Koray Seker als Senior Account Manager bekannt. Beide werden ab sofort das Team um Managing Director Oliver Hülse unterstützen.

Tim Purkayastha verstärkt das Führungsteam von Rocket Fuel Deutschland als Director Sales. Er wird künftig die Stärkung des Neukundengeschäfts insbesondere auf Agenturseite und den Ausbau des Sales-Teams weiter vorantreiben. Vor seiner Tätigkeit bei Rocket Fuel verantwortete er als Director Sales & Strategy für Heise Online die Steuerung der Vermarktung sowie die Weiterentwicklung digitaler Geschäftsfelder und Strategien. Zuvor war er bei Microsoft Deutschland als Head of Ad Sales für die Leitung des Agency Sales Teams zuständig. Davor war er in leitenden Funktionen in der Anzeigenvermarktung von Bauer Media KG und Verlagsgruppe Milchstrasse GmbH tätig.

Koray Seker - Rocket Fuel

Koray Seker ~ Rocket Fuel

Koray Seker kommt von der Performance Agentur eprofessional GmbH wo er als Display & Affiliate Manager die Bereiche Real Time Advertising und Performance Advertising verantwortete. Zuvor war er bei Lufthansa Technik AG und The Profiling Company (CPC) tätig. Koray Seker hat mehrjährige Erfahrung im Kampagnen- Management und hält einen Abschluss als Diplom-Wirtschaftsinformatiker der Fachhochschule Wedel.

„Wir freuen uns sehr, mit Tim und Koray zwei erfahrene Digital Experten gewonnen zu haben, um mit ihnen unser Agentur- sowie Direktkundengeschäft weiter auszubauen“, sagt Oliver Hülse, Managing Director Rocket Fuel Deutschland.

Rocket Fuel ist ein führender Anbieter für programmatischen Media-Einkauf auf der Basis von Big Data. Rocket Fuel nutzt künstliche Intelligenz um den Marketing-ROI in digitalen Medien zu verbessern. Kunden aus Europa, Nordamerika und Japan realisieren ihre digitalen Werbekampagnen mit Rocket Fuel. Rocket Fuel’s “Advertising That Learns”™ Plattform erzielt messbare Ergebnisse für Web, Mobile, Social oder Video Kampagnen. Branding oder Direct Response Ziele werden für die unterschiedlichsten Branchen umgesetzt, von Luxus-Autos, über Lebensmittel bis zum Einzelhandel. Derzeit zählt Rocket Fuel 19 Standorte weltweit, inklusive New York, London, Paris und Hamburg.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This