eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Tilman Werthschulte wechselt zur Hamburger Social Media Agentur AntTrail

Tilman Werthschulte wechselt zur Hamburger Social Media Agentur AntTrail

Redaktion an 21. Februar 2013 - 15:32 in e-Commerce Personalien
Tilman Werthschulte wird ab sofort das Hamburger AntTrail

Tilman Werthschulte ~ AntTrail

Tilman Werthschulte wird ab sofort das Hamburger AntTrail Team verstärken. Der studierte Kommunikations- und Multimediadesigner war zuvor vier Jahre als Projektmanager für das Aachener Unternehmen Powerflasher tätig, bevor sich dieses zur Interactive Pioneers GmbH umfirmierte. Der 29jährige übernahm dann für Interactive Pioneers in Hamburg den Posten des Team- und Projektleiters. Er verantwortete in dieser Funktion digitale Kampagnen, unter anderem für Kunden wie Heine, Converse und Yello Strom.

Tilman Werthschulte ist Experte für Social Media Tools, Social Apps, Mediaschaltung auf Facebook und Social Video Distribution. Er bringt eine große Expertise aus komplexen Projekten und vor allem technologisches Know-how mit. Für AntTrail wird er Social Media Kampagnen entwickeln, Kunden strategisch beraten und Partnerschaften mit Werbeagenturen aufbauen. Als Senior Account Manager berichtet er an den Geschäftsführer Marco Luschnat.

„Das AntTrail-Team freut sich sehr über den Zuwachs. Mit Tilman haben wir einen erfahrenen Social Media Experten gewonnen. Die Kombination aus technischem und kreativem Know-how ist unser USP. Tilman vereint beides und wir freuen uns auf erste tolle Kampagnen“ kommentiert Marco Luschnat, Geschäftsführer der AntTrail GmbH.

AntTrail ist eine Hamburger Social Media Agentur. Zum Portfolio zählen neben strategischer Beratung, Community-Management, Analyse und Monitoring auch Content-Produktion, Entwicklung von Social Apps sowie die Konzeption und Umsetzung von Social-Advertising-Kampagnen. AntTrail wurde 2008 gegründet und ist seit 2013 Teil der MINISTRY Group. Am Hamburger Standort arbeiten derzeit über 40 Mitarbeiter für nationale und internationale Kunden wie z.B. Procter&Gamble, Mitsubishi, OTTO Group, Deka, G+J und Nikon.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This