eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Thomas Heller ist neuer Senior Sales Manager bei Spree7

Thomas Heller ist neuer Senior Sales Manager bei Spree7

PR-Gateway an 6. August 2012 - 15:17 in e-Commerce Personalien
Die Berliner Spree7 GmbH erweitert das Sales Team mit Thomas Heller um einen versierten Senior Sales Manager.

Thomas Heller ~ Spree7

Die Berliner Spree7 GmbH erweitert das Sales Team mit Thomas Heller um einen versierten Senior Sales Manager. Heller (39) besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Performance-Marketing-Kampagnen für Web, TV und Mobile und wird die Neukundengewinnung und -betreuung des Spezialisten für Real-Time-Advertising-Kampagnen vorantreiben. Zuletzt war Heller Associate Director Business Development & Marketing DACH bei Jesta Digital und dort unter anderem für das Online- und Offline-Advertising verantwortlich sowie für die Entwicklung und Umsetzung innovativer Business Modelle. Aus seinen früheren Stationen bei Fox Mobile Distribution (ehemals Jamba GmbH) verfügt der Diplom-Politologe über tiefgreifende Expertise im Mobile Advertising.

„Mit Thomas Heller holen wir einen „alten Hasen“ ins Team, der internationales Performance-Marketing aus dem FF beherrscht. Seine langjährige Erfahrung im crossmedialen Zusammenspiel von Online, Mobile und TV wird die von uns betreuten Agenturen und ihre Werbekunden weiter bringen. Echte Erfolge im Real-Time Advertising brauchen letztendlich nicht nur Top-Technologie, sondern eben auch konzeptionelle Expertise“, sagt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7.

Spree7 konzipiert, managed und optimiert Onlinewerbekampagnen mit Real-Time-Advertising-Technik. Real-Time Advertising
(auch Real-Time-Bidding genannt) bezeichnet den automatisierten An- und Verkauf digitaler Werbung in Form einer
Echtzeitauktion. Anstelle des bislang statischen Einkaufs von Displaywerbung bewertet Spree7 jede einzelne Werbekontaktchance in Echtzeit vor dem Kauf. Die Kaufentscheidung jeder Bannerplatzierung basiert auf einem analytischen, datenbasierten Prozess, der transparent nachvollzogen und zur weiteren Optimierung genutzt werden kann. Gemeinsam mit Agenturen und Werbetreibenden entwickelt Spree7 so effiziente Kampagnenansätze für Display-, Mobile-, Social- und Video-Inventar, die bislang auf konventionellem Weg technisch nicht realisierbar waren.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This