eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Teads holt Isabel Burbach von L’Oréal

Teads holt Isabel Burbach von L’Oréal

Redaktion an 23. April 2018 - 16:18 in e-Commerce Personalien
Isabel Burbach kommt von L’Oréal zu Teads

Isabel Burbach kommt von L’Oréal zu Teads (© private)

Teads erweitert sein Vertriebsteam um Isabel Burbach. Seit Anfang April unterstützt die 30-Jährige als Senior Sales Manager den weltweit führenden Marktplatz für Videowerbung unter der Gesamtvertriebsleitung von Michael Möller im Hamburger Büro. Sie wird vor allem Agenturen und Markenunternehmen die bestmögliche Unterstützung bei der Kampagnenplanung und -aussteuerung bieten.

„Isabel Burbach kennt sowohl die Kunden- und Agenturseite als auch die Online-Mediabranche sehr gut und wird daher unser Sales-Team an der Elbe ideal unterstützen. Wir freuen uns, einen weiteren Vertriebsprofi bei Teads begrüßen zu können“, so Nicolas Poppitz, Managing Director Deutschland bei Teads.

Isabel Burbach leitete vor ihrem Wechsel zu Teads den Digitalbereich bei La Roche-Posay in Düsseldorf, der Apothekenmarke von L´Oréal. Zuvor arbeitete sie bei OTTO in Hamburg als Campaign- und Social-Media-Managerin. Eine weitere berufliche Station war ihre Tätigkeit als Key-Account-Managerin bei Airbnb.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.