eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Teads ernennt Christian Griesbach zum Managing Director DACH & Eastern Europe

Teads ernennt Christian Griesbach zum Managing Director DACH & Eastern Europe

Christian Griesbach ist seit dem 1. September 2015 Managing Director DACH & Eastern Europe von Teads, dem Erfinder von Outstream-Videowerbung und weltweite Monetarisierungsplattform für Publisher.
Redaktion an 3. September 2015 - 09:49 in e-Commerce Personalien
Christian Griesbach - Teads

Christian Griesbach ~ Teads

Der langjährige General Manager Digital Marketing bei Axel Springer und Branchen-Experte wird das Wachstum von Teads weiter antreiben und sich für die weitere Verbreitung von Outstream-Videowerbung im DACH-Markt und Osteuropa einsetzen. Dafür werden Griesbach und seine Teams in Hamburg, Düsseldorf und Zürich Strategien entwickeln, wie Websitebetreiber die eigenen Videoaktivitäten weiter ausbauen können. Im Mittelpunkt stehen dabei das inRead-Format von Teads und die eigene SSP.

Vor seiner Zeit bei Axel Springer war Griesbach unter anderem Mitbegründer und Managing Director der mediasports Digital GmbH. Eine Firma, die er neu aufbaute, im deutschen Markt etablierte und im November 2012 an die britische Perform Group verkaufte. Weitere Stationen seiner seit 1998 andauernden Laufbahn in der Digitalvermarktung waren mediasquares und 24/7 Real Media.

Christophe Parcot, Chief Operating Officer bei Teads, begrüßt Griesbach im Führungsteam: „Christian Griesbach bringt seinen enormen Erfahrungsschatz ein. Er wird Publishern dabei helfen, ihre Umsätze aus Video, Mobile und Programmatic Advertising zu steigern. Werbekunden wird er dabei unterstützen, ihre Marken auf eleganteste und effektivste Weise innerhalb unseres geräteübergreifenden Premium-Netzwerks zu bewerben.“

Christian Griesbach zu seiner neuen Position: „Wir stehen noch ganz am Anfang der echten New Media und ich freue mich auf eine lange, erfolgreiche Zukunft für Teads, in der wir als Pioniere der Outstream-Formate den Markt für Videowerbung aktiv weiterentwickeln.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This