eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Tatiana Escrucería Restrepo wird Head of Marketing bei reBuy

Tatiana Escrucería Restrepo wird Head of Marketing bei reBuy

Positive Entwicklungen in 2016 lassen reBuy personell weiter wachsen. +++ Tatiana Escrucería Restrepo übernimmt Marketing Team am Schöneberger Standort. +++ reBuy bereit für internationalen Ausbau seiner Marketing Aktivitäten.
Redaktion an 17. Oktober 2017 - 12:46 in e-Commerce Personalien
reBuy gewinnt Tatiana Escrucería Restrepo als Head of Marketing

reBuy gewinnt Tatiana Escrucería Restrepo als Head of Marketing

Die reBuy reCommerce GmbH, Online-Shop für den An- und Verkauf gebrauchter Elektronik- und Medienartikel, freut sich Tatiana Escrucería Restrepo als Head of Marketing an Bord zu begrüßen. Escrucería Restrepo übernimmt die Verantwortung für den operativen Marketing Bereich unter reBuy CCO Wolfgang Röbig.

“Mit dem Neuzugang reagiert reBuy auf seine aktuellen positiven wirtschaftlichen Entwicklungen. Nach erfolgreichem Launch der Marke in den Märkten Frankreich und Niederlande im Jahr 2016 liegt der Fokus des reCommerce Unternehmens weiterhin auf Expansion”, betont Wolfgang Röbig und freut sich über die Unterstützung in seinem Team.

Als Head of Marketing übernimmt Tatiana Escrucería Restrepo die Verantwortung über die Marketingbereiche Brand Awareness, Online Campaigns und Customer Loyalty. Fokus liegt auch in ihrer Position darauf, B2C sowie B2B Marketingstrategien international auszurollen. Zuvor war Escrucería Restrepo u.a. als Senior SEO Manager und Country Head für Groupon und Foodpanda sowie als Head of Online Marketing bei Move24 Group GmbH tätig.

“Ich freue mich mit meinem Team durch verschiedene kreative Kampagnen die Marke reBuy zu stärken. Bei uns dreht sich alles um die Kundenzufriedenheit. Der Kunde steht bei all unseren Kampagnen im Mittelpunkt. Dies in den verschiedenen Märkten zu skalieren ist eine spannende Herausforderung”, sagt Escrucería Restrepo.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This