eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Target Partners holt Technologie-Analyst Johannes Landgraf an Bord

Target Partners holt Technologie-Analyst Johannes Landgraf an Bord

Redaktion an 21. November 2017 - 11:01 in e-Commerce Personalien
Target Partners holt Technologie-Analyst Johannes Landgraf an Bord

Target Partners holt Technologie-Analyst Johannes Landgraf an Bord

Johannes Landgraf verstärkt als Analyst die Münchner Venture Capital-Gesellschaft Target Partners. Er wird vor allem Marktanalysen zu Industrien und neuen Technologien verfassen und die Due Diligence zur Startup-Bewertung begleiten. Landgraf hat einen Bachelor in International Business/Finance an der Universität Maastricht erworben und hält einen Master in Computer Science des University College London.

„Als führender Venture Capital-Investor für Technologie-Startups bietet mir Target Partners die ideale Möglichkeit, meine Begeisterung für Wirtschaft und Technik zu verbinden. Vom Unternehmergeist des Teams und der Zusammenarbeit mit Startup-Gründern kann ich nur lernen“, freut sich Landgraf.

„Johannes bringt eine erstklassige wirtschaftliche und technische Ausbildung mit. Er wird uns dabei unterstützen, unsere 26 aktiven Portfolio-Unternehmen zu betreuen und neue Technologien und Investitions-Möglichkeiten einzuschätzen“, sagt Berthold von Freyberg, Partner bei Target Partners.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This