eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Sven Hoffmann neuer Geschäftsführer bei den webguerillas Köln

Sven Hoffmann neuer Geschäftsführer bei den webguerillas Köln

Redaktion an 8. Februar 2016 - 12:19 in e-Commerce Personalien
Sven Hoffmann neuer Geschäftsführer bei den webguerillas Köln

Sven Hoffmann neuer Geschäftsführer bei den webguerillas Köln

Die webguerillas erhalten an ihrem Kölner Standort mit Sven Hoffmann einen ausgewiesenen Markenstrategen und Social Media-Experten als neuen Geschäftsführer. Der Kölner kommt von der Media-Agentur MEC, in der er in den vergangenen Jahren für den Aufbau der Business-Unit Social Media verantwortlich zeichnete.

Der Experte für digitale Markenführung und Online Marketing blickt auf 20 Jahre Berufserfahrung zurück − sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite. Seit 2011 war der 47-jährige als Managing Partner bei der MEC GmbH für die Beratung namhafter Consumer-Marken in den Bereichen Social Media Strategie und digitale Markenführung zuständig. Zuvor war er unter anderem als Leiter Marketing bei Kalaydo gesamtverantwortlich für die Marken- und Werbekommunikation.

Für ihn „stehen die Inhalte, die die Kommunikation zwischen Marke und Konsumenten bestimmen, im Mittelpunkt modernen Marketings. In der digitalen Welt ist es die Aufgabe von Agenturen, relevanten Content zu entwickeln und in die Konsumenten-Netzwerke zu bringen“, so Sven Hoffmann.

„Mit Sven Hoffmann konnten wir einen äußerst erfahrenen Online Marketeer ins Boot holen, der Social Media und Influencer Relations als wichtigste Bestandteile der Markenkommunikation begreift und seit Jahren erfolgreich einsetzt,“ so David Eicher, Geschäftsführer der webguerillas GmbH.

Mit einem fünfzehnköpfigen Team betreut Deutschlands führende Agentur für alternative Werbung und Influencer Marketing in der Kölner Dependance Kunden wie Deutsche Telekom, Wilkinson, WestLotto und Koelnmesse.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This