eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Stephanie Becker heuert bei Mannheimer Werbeagentur Donner & Doria an

Stephanie Becker heuert bei Mannheimer Werbeagentur Donner & Doria an

PR-Gateway an 6. Februar 2012 - 13:29 in e-Commerce Personalien
Stephanie Becker heuert bei Mannheimer Werbeagentur Donner & Doria an

Stephanie Becker

Die Mannheimer Werbeagentur Donner & Doria hat ihr Team erweitert. Seit 1. Februar ist Stephanie Becker (25) dort als Junior-Kundenberaterin tätig. Sie wird die Agentur beim Ausbau deren Social Media-Kompetenzen unterstützen und Kunden auf dem Gebiet „integrierte Kommunikation“ betreuen.

„Wir freuen uns, dass sich Stephanie Becker unserem Team angeschlossen hat. Der Einsatz von Social Media wird für unsere Kunden immer wichtiger. Mit ihr können wir diese Disziplin weiter ausbauen, da sie Erfahrung auf diesem Gebiet hat“, so Dirk Breunich, Geschäftsführer bei Donner & Doria und Leiter der Kundenberatung. Darüber hinaus soll Becker vor allem Kunden in der „integrierten Kommunikation“ betreuen.

Becker wechselt von der Social Media Akademie Mannheim zu Donner & Doria. Dort war sie für die internen Marketingmaßnahmen der Akademie zuständig und baute dessen Vertriebsprozesse auf. Des Weiteren betreute sie die Social Media Kompetenzplattform und beriet Privat- und Geschäftskunden. Vor ihrem Akademie-Engagement war die 25-jährige studentische Mitarbeiterin bei der Adtelligence GmbH. Zu ihren Aufgaben bei dem Mannheimer Internet-Technologieunternehmen zählten vor allem die Planung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen in den Bereichen Internet und Social Media Marketing sowie die Unterstützung der Vertriebsabteilung bei der Angebotserstellung und Kundenbetreuung.

Erste Erfahrung mit Social Media sammelte Becker bereits während ihres Marketing-Studiums an der University of Applied Sciences in Ludwigshafen. Das Thema ihrer Bachelor- Arbeit lautete: „Bewertung des Nutzens von Web 2.0 für ein Unternehmen der Dienstleistungsbranche“.

Die inhabergeführte Donner & Doria Werbeagentur GmbH wurde 2005 von Christian Strunz und Dirk Breunich gegründet. Unter dem Motto „integrierte Kommunikation, die ankommt!“ entwickelt die Agentur integrierte Kommunikationskampagnen für Kunden aus der Industrie und Handel. Darüber hinaus realisiert sie zielgruppenspezifische Marketingprojekte und setzt Ideen kreativ um. Donner & Doria beschäftigt am Firmensitz in Mannheim derzeit 15 Mitarbeiter und konnte namhafte Unternehmen wie ABB, SSL Healthcare und Eternit als Kunden gewinnen.

Kontakt:
Donner & Doria Werbeagentur GmbH
Christian Strunz
Julius-Hatry-Straße 1
68163 Mannheim
+49 (621) 309788-00
www.donner-doria.de
christian.strunz@donner-doria.de

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This