eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Stephan Wolfram wird Geschäftsführer bei domainfactory

Stephan Wolfram wird Geschäftsführer bei domainfactory

Redaktion an 18. Mai 2015 - 12:33 in e-Commerce Personalien
Stephan Wolfram - domainfactory

Stephan Wolfram ~ domainfactory

Stephan Wolfram tritt ab sofort in die Geschäftsführung von domainfactory ein und verantwortet damit das Gesamtgeschäft in Deutschland. Mit seiner Erfahrung aus 20 Jahren in leitenden Positionen bei Medien- und Telekommunikationsunternehmen wird er für den Münchner Webhoster neue Wachstumspotenziale erschließen. Dabei arbeitet er eng mit Dr. Andreas Palm, CEO Mass Hosting bei HEG, zusammen und berichtet an ihn. domainfactory ist seit 2013 Teil der Unternehmensgruppe.

Zuletzt leitete Wolfram als Vice President den Bereich ePublishing bei der Deutschen Telekom und baute dort das tolino-Geschäft im deutschsprachigen und internationalen Markt auf. Zuvor war er bei Bertelsmann als Geschäftsführer der arvato online services GmbH für den Aufbau des Geschäftsbereichs eCommerce und das eLoyalty-Programm webmiles zuständig. Der studierte Betriebswirt arbeitete zudem in unterschiedlichen Management-Positionen im CRM, Marketing und Vertrieb bei HanseNet Telekommunikation, AOL Deutschland und Premiere (heute Sky Deutschland).

„Mit Stephan Wolfram gewinnen wir die richtige Führungskraft, um domainfactory als erste Adresse für service-orientierte Kunden zu etablieren, die hochwertige Internetservices gepaart mit einem kompetenten Support benötigen. Als Visionär mit langjähriger Erfahrung in der digitalen Wirtschaft wird er neue Akzente bei der Ausgestaltung des Portfolios setzen und damit lukrative Marktsegmente erschließen“, so Dr. Andreas Palm, CEO Mass Hosting bei HEG.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This