eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Stephan Kauf wird Geschäftsführer bei kajomi

Stephan Kauf wird Geschäftsführer bei kajomi

Agentur Frau Wenk+++ an 22. März 2012 - 11:00 in e-Commerce Personalien
Stephan Kauf wird Geschäftsführer bei kajomi

Stephan Kauf ~ kajomi

Stephan Kauf wird dritter Geschäftsführer bei der Agentur für E-Mail- und Online-Marketing kajomi. Der 31-Jährige unterstützt die beiden anderen Geschäftsführer Michael Hoffmann und Kai Noltemeyer von der Hamburger Niederlassung aus. Als Experte für die kanalübergreifende Steuerung von Direktmarketing-Kampagnen und SEA kümmert sich Kauf um den weiteren Ausbau des Performance-Marketing-Geschäfts und des Partnernetzwerks.

Kauf stieß im November 2009 als Leiter Business Development zu kajomi und war von Anfang an Mitglied der Geschäftsleitung. In dieser Funktion verantwortete er die Bereiche SEA, Performance Marketing und Display. Im Herbst 2010 wechselte er von München an die Elbe, um die Kundenbetreuung in Norddeutschland zu übernehmen.

Der gebürtige Berliner ist bereits seit mehr als zehn Jahren im Online-Marketing beschäftigt. Vor kajomi war er Head of Online-Marketing bei der Entertainment-Shopping-Plattform Swoopo. Weitere Erfahrungen sammelte er bei der Ebay-Tochter mobile.de, wo er das Affiliate-Marketing aufbaute, sowie beim Technologieanbieter für Online-Marktplätze Pangora (heute Become Europe).

„Die langjährige Zusammenarbeit mit Stephan Kauf hat sich bestens bewährt“, meint Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH. „Aufgrund unserer strategischen Ausrichtung haben wir uns nun dazu entschlossen, ihn in die Geschäftsführung einzubinden“, so Hoffmann weiter.

Die kajomi GmbH ist eine Agentur für E-Mail- und Online-Marketing und wurde 2002 gegründet. Das Leistungsspektrum im E-Mail-Marketing umfasst Newsletter-Kampagnen, Abonnentengewinnung, Beratung, Konzeption, Design- und Content-Erstellung sowie den E-Mail-Versand. Des Weiteren bietet die kajomi GmbH je nach Kampagnenziel Suchmaschinen-, Display- und Performance-Marketing an. Aktuell beschäftigt die Agentur knapp 20 feste und freie Mitarbeiter an den Standorten München/Gräfelfing und Hamburg. Über 400 Unternehmen, darunter UBS, eBay Kleinanzeigen, blau.de und die Urano Informationssysteme GmbH, vertrauen der langjährigen Kompetenz der kajomi GmbH. Das Unternehmen ist zudem Anbieter der bewährten Newsletter-Versandsoftware kajomi MAIL.

Agentur Frau Wenk+++

Die Agentur Frau Wenk+++ bietet PR und Marketing für alle Unternehmen, die im Internet Erfolg haben und sichtbarer werden möchten. Die inhabergeführte Hamburger Agentur berät seit 2008 Unternehmen insbesondere bei der Konzeption und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen im Internet und auf Social-Media-Plattformen. Frau Wenk+++ gehörte laut Internet World Business zu den „5 PR-Agenturen to Watch 2011“.

More Posts - Website

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This