eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Stefan Wolters ist neuer Account Director bei SapientNitro

Stefan Wolters ist neuer Account Director bei SapientNitro

PR-Gateway an 25. Juni 2013 - 12:31 in e-Commerce Personalien
Stefan Wolters - SapientNitro

Stefan Wolters ~ SapientNitro (© SapientNitro)

Seit 1. April verstärkt Stefan Wolters, 35, das Team des Experience Studios von SapientNitro. In der Position als Account Director ist Wolters am Standort Köln verantwortlich für den Etat des langjährigen Kunden Lufthansa und wird in diesem Zusammenhang den Ausbau und die Profilierung des digitalen Lufthansa Service-Portfolios vorantreiben.

Stefan Wolters kommt von der Agentur LIQUID CAMPAIGN, Köln, wo er seit 2009 als Account Director unter anderem für die Multichannel-Lösungen der Kunden BMW, Tchibo, transparo und Fresenius verantwortlich zeichnete. Wolters startete seine Karriere bei der New Media-Agentur Interone, wo er als Junior Project Manager die Etats von MTV Networks und ZDF betreute.

Bereits kurze Zeit später wurde er zum Project Manager für die Etats von Coca-Cola, Stage Entertainment und Postbank ernannt. Ebenfalls bei Interone wechselte er in die Position des Director Client Services und führte hier das zuständige Projektteam der Kunden Deutsche Post DHL, Henkel und 20th Century Fox, Germany.

„Wir freuen uns, dass wir mit Stefan Wolters einen Mitarbeiter für uns gewinnen konnten, der sowohl langjährige Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung nationaler und internationaler Unternehmen mitbringt, als auch in der Umsetzung von komplexen Multichannel-Lösungen. Mit seiner Erfahrung wird Stefan Wolters unseren Kunden Lufthansa nachhaltig dabei unterstützen, seine Vorreiterrolle im Bereich digitaler Kommunikation auszubauen und zu sichern“, so Joachim Bader, Executive Director bei SapientNitro und Management Sponsor auf Lufthansa.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This