eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Stefan Alcalde Garcia ist neuer Head of Project Management bei hmmh

Stefan Alcalde Garcia ist neuer Head of Project Management bei hmmh

PR-Gateway an 5. Juni 2012 - 12:10 in e-Commerce Personalien
Stefan Alcalde Garcia ist neuer Head of Project Management bei hmmh

Stefan Alcalde Garcia ~ hmmh

Stefan Alcalde Garcia verstärkt ab sofort hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, als Head of Project Management am Standort Bremen. Der 37-Jährige ist verantwortlich für fünf Project Management-Teams und wird den Bereich weiter ausbauen.

„Mich erwarten spannende Aufgaben. Neben dem Coaching der Kollegen werde ich auch operativ tätig sein und große Kunden von hmmh in der Projektsteuerung betreuen“, erläutert Stefan Alcalde Garcia sein neues Aufgabengebiet.

Björn Portillo, Managing Director bei hmmh, ergänzt: „Gemeinsam mit Herrn Alcalde Garcia werden wir den gestiegenen Anforderungen unserer Kunden an das Projektmanagement gerecht. Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Alcalde Garcia mit seinem Know-how für uns gewinnen konnten.“

Stefan Alcalde Garcia kommt von Elephant Seven. Dort war er als Senior Project Manager u.a. für Olympus und Storck verantwortlich. Zuvor leitete er bei Pixelpark als Director den Bereich New Media am Hamburger Standort.

Zeitgleich baut hmmh den Bereich Strategy & Consulting weiter aus. Björn Portilloerläutert: „Die Nachfrage nach Beratung bei unseren Kunden steigt. Vor allem Lösungen, die den Endkunden einen vernetzten Einkauf ermöglichen – unabhängig von Vertriebskanälen und Endgeräten – stehen dabei im Vordergrund. Hier möchten wir uns für die Zukunft noch besser aufstellen und bauen daher die Ressourcen in diesem Bereich verstärkt aus.“

hmmh – Agentur für Digital Commerce & Brand Communication gestaltet und betreut innovative Lösungen für Online-Shops, Websites, Portale, mobile Anwendungen, crossmediale Kampagnen und Social Media. Die Agentur bringt Marken ins Netz und schafft interaktive Erlebniswelten für Kunden wie Otto, Tchibo, Praktiker und L’Oréal Deutschland. Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Bremen und weiteren Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg und Oldenburg beschäftigt aktuell 300 Mitarbeiter. hmmh ist eine 100-prozentige Tochter der Business Technology Consulting AG (BTC).

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This