eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Stefaan Top zum Präsidenten von ZapFi ernannt

Stefaan Top zum Präsidenten von ZapFi ernannt

Redaktion an 14. Januar 2014 - 20:18 in e-Commerce Personalien
Stefaan Top zum Präsidenten von ZapFi ernannt

Stefaan Top zum Präsidenten von ZapFi ernannt

ZapFi, der innovative Anbieter intelligenter Mobilmarketinglösungen, gab heute die Ernennung von Stefaan Top zum Präsidenten des Unternehmens bekannt. Laut Gery Pollet, dem Gründer und Generaldirektor von ZapFi, wird er in dieser Funktion eine führende Rolle bei der Umsetzung der Unternehmensvision in Bezug auf mobiles Marketing spielen.

In den vergangenen 28 Jahren übernahm Stefaan Top betriebliche Führungsaufgaben und nicht leitende Positionen sowohl in Start-up-Unternehmen als auch in etablierten Konzernen in ganz Europa, darunter Apple Computer, Gevaert, Planet Internet, Pythagoras, Artilium und zuletzt Pierre & Vacances Center Parcs Group.

Gery Pollet, Generaldirektor und Gründer von ZapFi, sagt: „In den letzten Jahren habe ich die persönlichen Kompetenzen und Motivationsfertigkeiten von Herrn Top zu schätzen gelernt. Ich bin überzeugt, dass er mit seinem unternehmerischen und betriebswirtschaftlichen Sachverstand eine Bereicherung für ZapFi ist und unsere Expansion auf internationaler Ebene vorantreiben wird.“

Stefaan Top erklärt: „Die Vision von Gery Pollet hinsichtlich intelligenter Mobilmarketinglösungen und die Möglichkeiten, die er für ZapFi sieht, haben mich sehr begeistert. In dieser Phase zu ZapFi zu wechseln und Gery Pollet und dem Team bei der Umsetzung dieser Vision zu helfen stellt eine aufregende Perspektive für mich dar.“

Stefaan Top verfügt über einen Masterabschluss in Betriebswirtschaft der Brussels Business School VLEKHO (heute HUB) sowie über ein abgeschlossenes Aufbaustudium in Betriebswirtschaft an der Solvay Business School der Freien Universität Brüssel (ULB).

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This