eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein

Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein

PR-Gateway an 27. Mai 2013 - 15:02 in e-Commerce Personalien
Sophia Brinkmann - evania

Sophia Brinkmann ~ evania

Sophia Brinkmann arbeitet bereits viele Jahre im Performance-Geschäft und verfügt über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kommunikationskauffrau. Brinkmann sammelte als Sales Managerin Erfahrungen bei dem Games-Vermarkter MyGamesAd. Danach wechselte die Marketing-Expertin zu metrigo nach Hamburg, wo sie im Bereich Performance-Marketing für die Gewinnung von Performance-Kunden und -Kampagnen sowie auch im Display- und E-Mail-Marketing Verantwortung trug.

David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, freut sich auf die neue Mitarbeiterin: „Wir betrachten den Bereich Performance-Marketing als einen Ansatz, bei dem es auf die Vernetzung vieler Vermarktungselemente im Online-Marketing ankommt. Zahlreiche Komponenten wie beispielsweise das E-Mail-, Display- und Mobile-Marketing müssen als Bestandteile eines Ganzen gesehen werden,“ erläutert Pikart und ergänzt: „Sophia Brinkmann ist mit ihrer beruflichen Erfahrung genau die Richtige, um unsere Entwicklung dahingehend voranzutreiben und die Performance-Marketing-Sparte für unsere Kunden erfolgreich auszubauen.“

Die evania GmbH mit Sitz in Berlin ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen für Online Marketing Maßnahmen sowie Werbung im Internet. Das Unternehmen hat sich im E-Mail- und Display-Marketing auf Lead- und Branding-Campaigns spezialisiert. Seit der Gründung 2008 unterstützt evania mit seinen Email-, Display-, Affiliate-, Search- und Social-Media-Werbemaßnahmen Unternehmen erfolgreich dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern sowie die Resonanz ihrer Markennamen zu erhöhen. Zu den Kunden von evania gehören neben innovativen Start-Ups auch Großkonzerne wie O2, Lacoste und HP. Mit seiner intelligenten Ad-Server-Technologie schafft evania für seine Kunden die nötigen Voraussetzungen, um Umsatzziele effektiv zu erreichen und Besucherzahlen auf Webseiten optimal zu monetarisieren.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This