eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Socialbakers baut DACH-Team weiter aus

Socialbakers baut DACH-Team weiter aus

Redaktion an 18. April 2016 - 10:39 in e-Commerce Personalien
Mara Maass - Socialbakers

Mara Maass ~ Socialbakers

Der Anbieter für Social-Media-Analytics und -Optimierung Socialbakers hat sein Vertriebsteam in der DACH-Region mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt. Mara Maass arbeitet als Strategic Account Manager DACH & Benelux für das Unternehmen. Zweiter Neuzugang ist Head of Sales DACH & Benelux Matthias Eiletz. Beide berichten an Bernadette Brown, Vice President DACH & Benelux.

Mara Maass (34) kommt vom Performance-Marketing-Unternehmen Criteo, wo sie in den letzten fünf Jahren als Account Manager Großkunden betreute und deren Kampagnen auf- und ausbaute. Sie verfügt über langjährige Erfahrung im Online-Marketing und arbeitete zuvor unter anderem bei Yahoo und united-domains. Bei Socialbakers berät sie vor allem Großkunden im DACH-Raum.

Matthias Eiletz (30) wechselt vom Mobile-App-Marketing-Dienstleister Trademob zu Socialbakers. Dort leitete er Sales, Key-Account-Management, Campaign-Management und Business Intelligence und baute sowohl Trademobs Agenturseite als auch den hauseigenen DSP weiter aus. Zuvor arbeitete Matthias Eiletz für Google, Criteo und Refinded Labs. Er bringt insgesamt sechs Jahre Erfahrung in den Bereichen Performance Marketing und Ad-Tech mit. Bei Socialbakers wird er das Sales-Team für die Region aufbauen.

Bernadette Brown, Vice President DACH & Benelux: „Socialbakers hat in der Region DACH & Benelux viel vor. Mit Mara und Matthias haben wir zwei strategisch sehr wichtige Positionen für das Neugeschäft und die Kundenbindung mit erfahrenen Kandidaten besetzt. Ich kenne beide schon viele Jahre und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“

Das DACH-Team agiert künftig vom neuen Büro im Münchner Glockenbachviertel aus. Weltweit beschäftigt Socialbakers mehr als 300 Mitarbeiter. Das Unternehmen arbeitet mit vielen internationalen Marken zusammen, darunter Marken wie Nestle und L’Oréal.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This