Sebastian Keil - AntTrail

Sebastian Keil ~ AntTrail

AntTrail gewinnt zum Jahresbeginn Sebastian Keil als Account Director. Er verantwortet nun die Social Media Projekte und steht den Kunden als Berater und Koordinator zur Seite.

Der 38-jährige kommt von Scholz & Friends Hamburg, wo er zuletzt die Digital-Family als Etatdirektor beratungsseitig leitete und Marken wie Vodafone, Robinson, Opel, Siemens, Unilever, Müller und Alpina betreute. Zuvor war Sebastian Keil über acht Jahre als Berater bei der Hamburger Kommunikationsagentur WBN tätig, wo er den Geschäftsbereich WBN:Digital aufbaute.

„Mit Sebastian Keil ist es uns gelungen, einen erfahrenen und kompetenten Kopf für AntTrail zu gewinnen, der in verantwortlicher Position an der Neupositionierung der Agentur mitarbeiten wird“ freut sich Marco Luschnat, Geschäftsführer der AntTrail GmbH.

AntTrail ist eine Hamburger Social Media Agentur. Zum Portfolio zählen neben strategischer Beratung, Community-Management, Analyse und Monitoring auch Content-Produktion, Entwicklung von Social Apps sowie die Konzeption und Umsetzung von Social-Advertising-Kampagnen. AntTrail wurde 2008 gegründet und ist seit 2013 Teil der MINISTRY Group.

Am Hamburger Standort arbeiten derzeit über 40 Mitarbeiter für nationale und internationale Kunden wie z.B. Procter&Gamble, Mitsubishi, OTTO Group, Deka, G+J und Nikon.