eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / smartclip verstärkt sein Vermarktungsteam mit TV Media-Expertin Jana Schandua

smartclip verstärkt sein Vermarktungsteam mit TV Media-Expertin Jana Schandua

Redaktion an 24. Juli 2013 - 19:50 in e-Commerce Personalien
Jana Schandua - smartclip

Jana Schandua ~ smartclip

Jana Schandua wird Senior Sales Manager New-TV bei smartclip, dem Vermarktungsspezialisten für digitale Videowerbung und Branding-Lösungen auf Multiscreen-Geräten und Smart-TVs.

Bei smartclip verantwortet Jana Schandua die Weiterentwicklung der Mediakonzepte im Bereich New-TV. Gerade in Zeiten, in denen TV sein Geschäftsmodell in Richtung Bewegtbild im Internet erweitert, wird sie vornehmlich die klassischen TV Werbetreibenden – speziell für die Integration von Bewegtbildangeboten auf internetfähigen TV-Geräten – strategisch beraten.

Vor ihrem Wechsel zu smartclip war Jana Schandua bei der Zenithmedia GmbH, Düsseldorf, als Group Head TV beschäftigt. Ihr dortiger Tätigkeitsbereich umfasste die strategische TV-Beratung und Budgetsteuerung. Davor war sie als Mediaplaner und TV Planner für Jahresstrategieplanungen, Kampagnencontrolling und Marktanalysen zuständig.

smartclip Managing Director, Thorsten Schütte-Gravelaar, freut sich über den Zugang der TV Media-Expertin: „Die Beratererfahrung von Jana Schandua im TV-Geschäft ist für unsere Kunden auf ihrem Weg ins Digital-TV eine wichtige Vertrauens- und Orientierungshilfe. Fernsehen ist das Bollwerk der emotionalen Massenmedien, das zunehmend von Online-Services erweitert und ergänzt wird. Mit der Unterstützung von Jana Schandua werden wir noch gezielter auf Werbekunden eingehen und die Möglichkeiten der internetbasierten Nutzung des TV-Gerätes ausschöpfen.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This