eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Skrill ernennt Robert Piliar zum Head of Sales D-A-CH

Skrill ernennt Robert Piliar zum Head of Sales D-A-CH

Redaktion an 11. August 2014 - 12:36 in e-Commerce Personalien
Robert Piliar - Skrill

Robert Piliar ~ Skrill

Skrill, führender Anbieter von Online-Zahlungstechnologien, ernennt Robert Piliar ab dem 1. August 2014 zum neuen Head of Sales D-A-CH. Damit baut Skrill seinen Sales-Bereich in der D-A-CH-Region weiter aus. Im Fokus seiner Tätigkeit liegen die strategische Vertriebsplanung und die Steuerung sämtlicher Sales-Aktivitäten im deutschsprachigen Raum mit dem Ziel, weitere Märkte zu erschließen, die Visibilität von Skrill zu stärken und das Umsatzwachstum zu steigern. Dabei wird Herr Piliar eng mit den Bestands- und potentiellen Kunden von Skrill zusammenarbeiten, um gezielt auf deren Bedürfnisse einzugehen.

Vor dem Wechsel zu Skrill war Robert Piliar als Head of Key Account Manager bei EVO Payments International, einem Acquirer und Payment Service Provider, tätig. Zuvor verantwortete er mehrere Jahre als Head of Regional Sales den Vertriebskanal bei dem Zahlungsanbieter easycash.

Siegfried Heimgaertner, CEO von Skrill, über den Personalausbau in Deutschland: „Wir freuen uns sehr, mit Robert Piliar einen in der E-Payment-Branche langjährig erfahrenen Vertriebsleiter gewonnen zu haben. Mit dieser Besetzung stärken wir unsere Kundenbeziehungen und bauen unsere Vertriebstätigkeit im wichtigen D-A-CH-Markt weiter aus und sichern so auch das Wachstum von Skrill. Robert Piliar ist mit seiner langjährigen Betriebserfahrung und seinen Marktkenntnissen die optimale Besetzung.“

Robert Piliar über seine neuen Aufgaben als Head of Sales D-A-CH: „Ich freue mich sehr darauf, das Vertriebsnetz von Skrill strategisch weiter auszubauen. Dabei fokussieren wir den E-Commerce-Bereich, um hier gezielt den Bekanntheitsgrad und den Marktanteil von Skrill als Payment Service Provider zu erhöhen. Unser strategisches Ziel ist es, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden weiterhin zu verbessern, indem wir ihnen maßgeschneiderte Lösungen und einen exzellenten Service bieten.“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This