eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Simon Juraschek neuer Vice President bei uberall.com

Simon Juraschek neuer Vice President bei uberall.com

Redaktion an 15. Juni 2015 - 15:02 in e-Commerce Personalien
Simon Juraschek

Simon Juraschek

Dr. Simon Juraschek ist ab sofort neuer Vice President Sales bei uberall.com, Berlin. Mit Juraschek holt sich die in Deutschland marktführende Geomarketing-Plattform eine Spitzenkraft ins Führungsteam. Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler verfügt über jahrelange Expertise als Marketing- und Vertriebsexperte in den Bereichen IT, Online und Telekommunikation, sowohl in großen Unternehmen als auch in Start-ups. Zuletzt war er bei Vodafone Global Enterprise, London, als Vice President für globale Projekte im Bereich Outsourcing verantwortlich. Bei uberall.com leitet der 39jährige die Bereiche Sales, Marketing und Public Relations.

Simon Juraschek: „Ich habe vor, das organische Wachstum der Plattform konsequent voranzutreiben und die Internationalisierung zu forcieren. Unser Ziel ist es, uberall.com zum europäischen Qualitätsmarktführer für Geomarketing-Lösungen zu entwickeln.“

Jurascheks Kompetenz beim Aufbau und der Marktdurchdringung von Start-ups ist mehrfach erprobt. Als CEO für die Unternehmensberatung JCG Consulting Group, Ratingen, baute er eine Start-up-Unternehmensberatung für die Dienstleistungs-, Versicherungs- und Telekommunikationsbranche auf. Er ist Gründer der Jane Doe Capital AG, die in fünf Ländern Online-Preisvergleichsportale betreibt sowie Mitgründer der TaxiPad Europe GmbH, die intelligente Infotainment-Systeme und Dienste auf Basis von lokaler Werbung für Taxi-Kunden bietet.

Juraschek ist Vorstand des Deutschen Verbandes für Telekommunikation und Medien (DVTM). Er lehrt als Dozent unter anderem an der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA) in Haan.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This