eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Shopmacher verstärken ihr Team – Stefan Zessel als neuer Junior Berater an Bord

Shopmacher verstärken ihr Team – Stefan Zessel als neuer Junior Berater an Bord

Redaktion an 2. Mai 2011 - 09:05 in e-Commerce Personalien
Shopmacher verstärken ihr Team - Stefan Zessel als neuer Junior Berater an Bord

Stefan Zessel ~ Shopmacher

Der neue Mitarbeiter der Shopmacher ist gelernter Industriekaufmann und staatlich geprüfter Betriebswirt. Parallel zu seiner beruflichen Tätigkeit bereitet er sich derzeit per Fernstudium auf den Studienabschluss als Diplom-Betriebswirt vor. Er kommt von Tobit, einem der führenden Anbieter von Unified Messaging Software. Dort arbeitete er bis zu seinem Einstieg bei Shopmacher im Vertrieb und als Fachhandels-Berater.

Zentrale Aufgabe von Stefan Zessel bei den Shopmachern ist die Unterstützung der Online-Filialleiter und die Kundenbetreuung. „Shopmacher ist ein junges, stark wachsendes Unternehmen, das mir viele berufliche Perspektiven im eCommerce-Markt bietet. Ich freue mich, zusammen mit dem Team in Gescher hier aktive Aufbauarbeit leisten zu können“, erklärt der Junior Berater.

Marcus Diekmann: „Unser Unternehmen ist im ersten Jahr seines Bestehens deutlich über Plan gewachsen. Dem müssen wir auch personell Rechnung tragen. Mit Stefan Zessel holen wir uns weitere Vertriebsförderungs- und Kundenbetreuungskompetenz ins Haus. Schon nach wenigen Tagen hat sich gezeigt, dass er hervorragend in unser Team passt.“

Die Shopmacher mit Sitz im westfälischen Gescher machen mittelständischen Marken im Internet erfolgreich. Als „Filiale 3.0“ für Markenanbieter sind die eCommerce-Experten darauf spezialisiert, Marken im Internet zu stärken, das Web für Unternehmen zu einem effizienten Marketing- und Vertriebskanal zu machen und zugleich gewachsene Handelsstrukturen zu schützen. Dabei kommt den Shopmachern ihr gewachsenes Knowhow aus Werbung, Internet und Betriebswirtschaft zugute. Unter anderem führen die Shopmacher seit 2007 Potenzial-Analysen für Unternehmen durch – ein EU-gefördertes Projekt, das ausdrücklich auch für den Bereich eCommerce gilt. Gründer und Geschäftsführer der Shopmacher sind Marcus Diekmann und Thomas Gottheil.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This