Sascha Richter

Sascha Richter

Sascha Richter steigt bei der Agentur rabbit mobile zum Produktmanager für das Lizenzprodukt quickLead auf. Damit verantwortet er die strategische Weiterentwicklung, den Vertrieb und die Kundenberatung der Business-Lösung für digitale Leaderfassung und Lead-Management auf Messen. Bei rabbit mobile ist Sascha Richter seit 2012 als Kundenberater tätig. Er berichtet an Geschäftsführer Tim Wiengarten.

Tim Wiengarten, Geschäftsführer von rabbit mobile, erklärt: „Seit dem Produktlaunch haben wir quickLead ständig weiterentwickelt und einen großen Nutzerstamm aufgebaut. Sascha Richter hat diesen Erfolg maßgeblich beeinflusst. Er kennt das Produkt wie kein anderer. Die technische Evolution sowie die Geschäftsentwicklung liegen bei ihm in sehr guten Händen.“ Wiengarten selbst wird als Agenturchef die Entwicklung individueller mobiler Lösungen für Unternehmen vorantreiben.

Mit der Messe-Lead-Lösung quickLead können ausstellende Unternehmen Kundengespräche und Kontaktdaten per App erfassen und für Vertriebs- und Onlinemarketing-Maßnahmen weiterverarbeiten. Gerade wurde quickLead von einer Fachjury unter die Finalisten des Best of Mobile Awards in der Kategorie „Enterprise Solutions B2B“ gewählt. Die Auszeichnung wird am 11. Mai auf der Mobikon verliehen.