eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Sabine Winkler wird neuer Head of Operations bei payolution

Sabine Winkler wird neuer Head of Operations bei payolution

Der Spezialist für E-Commerce-Lösungen payolution holt sich Verstärkung im Bereich Operations. Sabine Winkler leitet von nun an als Head of Operations gemeinsam mit ihrem 10-köpfigen Team das gesamte operative Geschäft des Unternehmens. In ihrer neuen Position ist sie verantwortlich für Customer Operations, Merchant Operations, Risk Managment und Key Account Managment.
Redaktion an 10. Februar 2016 - 10:50 in e-Commerce Personalien
Management-Zuwachs bei payolution: Sabine Winkler wird neuer Head of Operations

Management-Zuwachs bei payolution: Sabine Winkler wird neuer Head of Operations

Der White-Label Anbieter payolution erhält mit Sabine Winkler, 35, kompetente Unterstützung im Management-Bereich. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im E-Commerce Business wird sie als neuer Head of Operations einen spürbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg des FinTec Unternehmens leisten. War sie doch zuvor bei paysafecard.com – ebenso Teil der Paysafe Group plc – tätig und konnte sich dort schon als Head of Merchant Services profilieren.

In ihrer neuen Position bei payolution stellt sie sich der Herausforderung einen um vieles größeren Bereich zu führen und auszubauen. Gemeinsam mit ihren 10 Mitarbeitern verantwortet sie Customer Operations, Merchant Operations, Risk Management und Key Account Management.

Sabine Winkler freut sich darauf im Team Prozesse zu entwickeln und zu optimieren. Zu ihren neuen Aufgabenbereichen meint sie: „Nach einiger Zeit stellt man fest, was einem Spaß macht und worin man gut ist. payolution gibt mir die Möglichkeit, mich auf diese Dinge in sehr großem Maß zu konzentrieren!“

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This