eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Rocket Fuel verstärkt Team am deutschen Standort

Rocket Fuel verstärkt Team am deutschen Standort

Redaktion an 19. Juni 2013 - 14:09 in e-Commerce Personalien
Thomas Bein, Anja Martensen & Youna Kim - Rocket Fuel

Thomas Bein, Anja Martensen & Youna Kim ~ Rocket Fuel

Youna Kim verstärkt das Team als Account Manager, nachdem sie ein Jahr als Business Development Manager bei der RevenueMax AG für internationale Partnerschaften sowie Yieldoptimierung und Kampagnenmanagement für Display Ads verantwortlich war. Zuvor war sie als Account Executive bei Intertone als Projektmanager zuständig. Davor war Youna Kim bei der HelloMail GmbH tätig.

Thomas Bein ist ebenfalls als neuer Account Manager im Team von Rocket Fuel. Zuvor war der 27-jährige bei Gruner + Jahr Electronic Media Sales für das Account- und Portfoliomanagement tätig. 2012 absolvierte er erfolgreich sein Masterstudium für Strategic Management in Würzburg, nachdem er seinen Bachelor für Wirtschaft und Politik in Münster abschloss. Währen seines Studiums war er Mitarbeiter und Leiter IT bei der studentischen Unternehmensberatung Contact & Cooperation.

Anja Martensen ist seit April 2013 bei Rocket Fuel als Account Manager beschäftigt, nachdem sie ihr Bachelorstudium an der Leuphana Universität in Lüneburg erfolgreich abgeschlossen hat. An der Leuphana Universität hat sie in den letzten dreieinhalb Jahren Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie mit Fokus auf Marketing, eBusiness, Personal und Führung studiert. Zuvor hat sie als Werksstudentin im Search Engine Marketing bei Adobe, ehemals Efficient Frontier, in Hamburg gearbeitet.

„Im Zuge unseres kontinuierlichen Ausbaus des deutschen Standortes freuen wir uns sehr über unsere neu gewonnenen Team-Mitglieder“, kommentiert Oliver Hülse, Managing Director Rocket Fuel Germany.

Rocket Fuel bietet die führende programmatische Mediaeinkauf-Plattform für Big Data, die sich die Fähigkeiten der künstlichen Intelligenz zunutze macht, um den Marketing-ROI zu verbessern. Rocket Fuels leistungsstarke „Advertising That Learns“™ Technologie bietet die besten erzielbaren Ergebnisse für Werbetreibende. Die Technologie hat ihre Leistungsfähigkeit über das Web, Mobile-, Video- und Social Media-Kanäle gezeigt – mit 894 Marken, die von Rocket Fuel in 2012 unterstützt wurden. Rocket Fuel wurde als Nr. 4 auf Forbes‘ 2013 „Most Promising Companies In America“ Liste ausgezeichnet. Rocket Fuel wurde 2008 von Raketen-Wissenschaftlern der NASA und Online-Werbeveteranen von Yahoo!, Salesforce.com und DoubleClick gegründet. Rocket Fuel beschäftigt über 400 Mitarbeiter in 18 Büros weltweit, inklusive New York, London, Amsterdam und Paris. Der Unternehmenssitz ist in Redwood Shores, Kalifornien.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This