eCommerce Anzeige
/ e-Commerce Personalien / Rocket Fuel erweitert Hamburger Team

Rocket Fuel erweitert Hamburger Team

Redaktion an 5. Mai 2014 - 12:12 in e-Commerce Personalien
Christina Schmalzl

Christina Schmalzl ~ Rocket Fuel

Rocket Fuel, ein führender Anbieter für programmatischen Media-Einkauf, baut sein Hamburger Team weiter aus. Christina Schmalzl, Dominik Wille, und Pia Sturm verstärken das Team um Geschäftsführer Oliver Hülse.

Christina Schmalzl ist ab sofort als Head of Account Management für Rocket Fuel tätig. Zuvor war die 30-jährige als Project Manager Digital Products für die Axel Springer AG tätig und war verantwortlich für den Bereich Mobile Marketing für DIE WELT. Sie schloss ihr Studium an der Universität von Bayreuth als Diplom-Betriebswirtin ab und zählte zu den Jahrgangsbesten.

Dominik Wille wird die Rocket Fuel GmbH als Account Manager verstärken. Davor war der 32-jährige für die d3 media AG als Analytical Campaign Manager für die Betreuung und Analyse von Real-Time-Bidding Kampagnen und deren Optimierung zuständig. Dominik Wille hält ein Diplom in Medienwirtschaft der Hochschule für angewandte Wissenschaften Köln.

Dritter Neuzugang ist die 23-jährige Pia Sturm, die nach ihrer Tätigkeiten beim BVDW und der UFA GmbH als Sales Executive bei Rocket Fuel mitwirken wird. Pia Sturm hat einen Bachelor für Medien- und Kommunikationsmanagement der Hochschule Fresenius in Köln.

„Wir freuen uns, dass wir mit unseren neuen Team-Mitgliedern die bestmögliche Beratung und Servicequalität für unsere deutschen Kunden sicherstellen können“, kommentiert Oliver Hülse, Geschäftsführer Rocket Fuel GmbH Deutschland.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This