eCommerce AnzeigeProfessionelle Suchmaschinenoptimierung & Webseitengestaltung Berlin
/ e-Commerce Personalien / Rocket Fuel erweitert Hamburger Sales-Team

Rocket Fuel erweitert Hamburger Sales-Team

Redaktion an 23. Oktober 2013 - 14:25 in e-Commerce Personalien
Robin Göbelshagen, Robert Schöne - Rocket Fuel

Robin Göbelshagen, Robert Schöne ~ Rocket Fuel

Rocket Fuel, eine der führenden Plattformen für programmatischen Media-Einkauf, baut sein Hamburger Team weiter aus. Robin Göbelshagen und Robert Schöne werden das Team um Managing Director Oliver Hülse zukünftig im Sales Bereich unterstützen.

Robin Göbelshagen ist bereits seit kurzem als Sales Executive bei Rocket Fuel beschäftigt. Davor war er für die Adconion Media Group GmbH im Sales und Marketing für die Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Prozessen sowie die landesweite Event-und Sponsoring-Planung zuständig. Robin Göbelshagen hat einen Bachelor-Abschluss in Medien- und Kommunikationsmanagement der Hochschule Fresenius Köln.

Robert Schöne ist ebenfalls als Sales Manager ins Team vom Rocket Fuel eingestiegen. Zuvor war der 28-jährige bei der sg media + marketing GmbH als Sales & Key Account Manager tätig und verantwortete das Agentur- sowie Direktkundengeschäft. Davor hat er als Sales und Account Manager bei der Protec Cap GmbH & Co. KG und der Rolf Meyer GmbH gearbeitet. An der FOM in Hamburg hat er erfolgreich sein Studium als Bachelor of Arts International Management abgeschlossen.

„Wir freuen uns sehr über die Neuzugänge im Sales Bereich. Mit der Hilfe von Robin Göbelshagen und Robert Schöne werden wir unser Agentur- sowie Direktkundengeschäft weiter ausbauen“, kommentiert Oliver Hülse, Managing Director Rocket Fuel Deutschland.

Rocket Fuel bietet eine führende programmatische Mediaeinkauf-Plattform, die sich die Fähigkeiten der künstlichen Intelligenz zunutze macht, um den Marketing-ROI zu verbessern. Rocket Fuels leistungsstarke „Advertising That Learns“™ Technologie bietet die besten erzielbaren Ergebnisse für Werbetreibende. Das System prüft täglich über 28 Milliarden Anzeigenmöglichkeiten und wählt über RTB (Real-Time-Bidding) – Partnerschaften mit den wichtigsten Publishern und Exchanges die besten für die Kunden aus. Rocket Fuel wurde als Nr. 4 auf Forbes‘ 2013 „Most Promising Companies In America“ Liste ausgezeichnet. Rocket Fuel wurde 2008 von Raketen-Wissenschaftlern der NASA und Online-Werbeveteranen von Yahoo!, Salesforce.com und DoubleClick gegründet. Rocket Fuel beschäftigt über 452 Mitarbeiter in 19 Büros weltweit, inklusive New York, London, Paris und Hamburg.

0 Kommentare beitragen

Senden Sie uns eine Mitteilung Hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This