Roberto Collazos Garcia

Roberto Collazos Garcia

Der 32-Jährige Roberto Collazos Garcia wird künftig die Leitung, Steuerung und Entwicklung der Operations sowie des Finanzbereiches der Digital-Agentur We Are Social übernehmen. In dieser Position leitet er das Administration-Team und soll die Effizienz der Arbeitsstrukturen und Prozesse steigern. Er berichtet direkt an Bastian Scherbeck, Managing Director von We Are Social Deutschland.

Der studierte Diplom Ökonom war vorher bei der ProSiebenSat.1 Applications GmbH, einem Unternehmen der ProSiebenSat.1 Gruppe, tätig. Als Governance und Finance Manager verantwortete er dort die Entwicklung und Etablierung eines systematischen Commercial Managements, mit Fokus auf Finanzen und Controlling, sowie das IT Management. Auch die Entscheidungen zu allen kostenrelevanten Themen und Projekten zusammen mit der Geschäftsführung fielen in seinen Aufgabenbereich. Weitere Stationen in seinem Lebenslauf waren Unternehmen wie die KPMG AG, Sony Music und Prada. Der in Deutschland geborene Spanier spricht Deutsch und Spanisch als Muttersprache, Englisch fließend.

Bastian Scherbeck, Managing Director von We Are Social über den neuen Mitarbeiter: „Mit Blick auf das starke Wachstum in den nächsten Monaten und den geplanten Aufbau eines zweiten Standortes in Deutschland halte ich Roberto Collazos Garcia für die ideale Besetzung um We Are Social für die folgenden Jahre in den Bereichen Finance und Operations effizient und gleichzeitig „social“ aufzustellen.“